günstige Garantieerweiterung?

Ayun

New member
Themenstarter
Meine Garantie läuft in 3 Tagen ab und ich suche im Moment einen Onlineshop wo ich meine 1 Jahr Bring-in auf 3 Jahre Bring-in erweitern kann.
Von den wenigen Angeboten die ich gefunden habe die nicht von 3 Jahren Bring-in auf 3 Jahre Vor-Ort erweitern ist das von lapstars.de bisher am günstigsten (https://www.lapstars.de/product_info.php?products_id=1871&osCsid=16dc1b91a1af7a31d6e2cc64319f2c1b).

Gibt es noch billigere Shops? Ich bin Student und auf mein Notebook angewiesen aber 144€ sind halt doch eine ganze Menge Geld für mich.
Mfg Ayun

ENOVO ThinkPlus PostWarranty 1 Jahr Vor-Ort-Service
Für ThinkPads deren BasisGarantie von 3 Jahren abgelaufen ist

(Für ThinkPad Notebooks mit 3 Jahren Herstellergarantie, Reaktion am nächsten Arbeitstag)
Mein Thinkpad hat 1 Jahr Bring-in der in den nächsten Tagen abläuft und ich will auf 3 Jahre Bring-in erweitern. Das Angebot von ok1.de passt da nicht so wirklich oder seh ich was falsch?

...ich habe eine Erweiterung auf 3 Jahre für unter 100 Euro bekommen, vor Weihnachten bei ZeroPoint (auf der lenovo-I-Net-Seite der Händler in Düsseldorf), allerdings mit dem Kauf und kurz vor Weihnachten...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben