Günstige Flexing-Reparatur bei "power-trade-nord" für 65€ mit Versand - Erfahrungen?

hoy es domingo

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Anbieter für Flexing-Reparaturen. Eine Reparatur, die mich an die 100 € kostet, lohnt sich für mein T42 einfach nicht mehr. Habe nun bei Ebay den Anbieter power-trade-nord gefunden, der es für 57,90€ inklusiv Rückversand macht. Meine Versandkosten für den Hinsenden einberechnet würde es also etwa 65€ kosten. Außerdem gibt er im Gegensatz zu anderen günstigen Anbietern 6 Monate Gewährleistung, genauso viel also wie Ralf Scharbert und Lapstore. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Händler?

Interessant ist ansonten noch lap-works. Dort kostet es mit Hin- und Rückversand um die 90€, dafür ein ganzes Jahr Garantie. Für mich zu teuer, für andere vielleicht besser.

Was meint ihr, kann ich bei power-trade-nord viel mehr falsch machen, als bei Scharbert und Co? Die Gewährleistung ist schließlich gleich.

Viele Grüße
Domingo

Moin,

der Typ sagt das geht nicht zu reparieren und behält 17 Steine ein... + Porto von dir zu ihm. :rolleyes:
Wenn da distreuya scheitert, geht die Zeit und die Lötmaschinen Nutzung auf seine Kappe! Dann zahlst du nur 2x Porto. Finde ich irgendwie fairer!

Wenn man ganz nett fragt, hier aus dem Forum kommt usw. bekommt man manchmal Sonderpreise, habe ich mal irgendwo gehört... ;)

Ist natürlich deine Entscheidung. 1 Jahr Garantie gibt Tobias übrigens auch auf seine Arbeit. Alle Maschinen die er für mich gefixt hat laufen, wie am 1. Tag!

Klaus

Hol dir doch einfach ein neues Mainboard bei Lapstore für 60eur.
Musst dein Rechner nicht wegschicken, du kannst davon ausgehen, dass es auf jedenfall geht und ist sogar noch billiger als die Reparatur.

ich habe denen (power trade nord) mein t41p geschickt... ich kann dir dann berichten, ob es geklappt hat oder nicht

Hallo,
wer hat noch die Adresse von Power Trade Nord --- Marco Lorenzen---
ehemals Im Dorfe 10a 21423 Winsen .
Bitte die neue Adresse oder die neue Emailadresse.
mfg Bernd

Hallo ..... wer hat die neue Adresse von "Power Trade Nord" - Marco Lorenzen ??
mfg Bernd

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben