X2xx/s (X200/s-260) Günstige Docking Station für x220

Wenn du diverse Preissuchmachinen bemühst, wirst Du noch 10-15 Euro sparen können.
Wenn Du Ebay bemühst und ein paar Wochen auf die Lieferung aus China warten kannst, bist du mit 90-110 Euro inklusive Versand dabei.
Übrigens würde ich ca 15 Euro drauflegen und mir das "Plus" Modell holen. Es hat merklich mehr Schnittstellen.

meine "docking station" ist ein monitor mit usb hub (4ports). ich muss natürlich jedes mal displayport und einen usb stecker anschließen. aber danach habe ich maus, tastatur (mit sound), externe hdd und xbox controller zur verfügung. aber der monitor hat allerdings mehr gekostet als eine offizielle docking station.

ich hätte noch eine X20x Ultrabase mit Netzteil, DVD Brenner und 2 Schlüsseln abzugeben!
Bei Interesse bitte PN an mich!

Hi Cyberflip_2k- deine Dock passt leider nicht für die x220-Serie :(
Also ist für Acidk wohl uninteressant.

Trotzdem Beste Grüße

Ahja! Also eine MiniDock 3 (für die T Serie) hätte ich auch noch. Aber das wird wohl mangels optischen Laufwerk nicht zielführen sein - oder?

Sowohl als auch - es gibt eine Ultrabase Series 3, aber die X220 passen erstmals auch auf die Docks der T- und sonstigen großen Serien.

Grüße
Matt

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben