X6x Tablet günstige Bezugsquelle für einen x61 tablet 8cell Akku

goofy84

Member
Themenstarter
Hallo,

ich habe es schon einmal in einem anderen Thread versucht, jedoch keine Resonanz geerntet.
Ich benötige einen 8cell Akku für mein Tabelt. Auf ebay tümmeln sich einige Anbieter, aber die Resonanz aus den Foren hier ist ja recht unterschiedlich was Nachbauten anbelangt.

Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für einen original Akku oder einen guten Nachbau geben ?

Vielen Dank

Grüße

goofy84

Falls Ralf Scharbert Akkus dafür anbietet, kann ich dir diese Akkus ans Herz legen. Ich habe 2 davon in meinem T61 in Gebrauch, Top Qualität!

Ich habe mir vor kurzem auch einen von Ralf Scharbert für mein x61t gekauft. Hält ca. 5 Stunden, bin sehr zufrieden. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, habe ihn erst einmal laden müssen.

Gruß bovidae

Ist der Akku nach hinten raus länger als der originale von Lenovo?
Man liest ja des öfteren, dass OEM-Nachbauakkus etwa 2 cm länger sind.

Gruß Markus

Kurz: Ja, die Nachbauakkus sind wohl 2cm länger. Und deshalb habe ich auch noch keine weiteren Schritte eingeleitet.
Es gibt einige wenige Anbieter von Nachbauakkus, die nicht 2cm länger sind. Hatte vor Jahren mal einen bei ebay gekauft, in der Auktion waren die Masse des Akkus angegeben. Den Link zum Anbieter oder dessen Namen habe ich aber leider nicht mehr.

69€ für einen Originalakku ist wirklich günstig, wenn man bedenkt, dass die OEM-Versionen auf ebay für knapp 40€ weggehen...:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
nach einem reinfall und einem 'geht so' nachbauakku bin ich für den kauf von originalakkus. hier bei notebooksbilliger gibt es den 8er akku für das x61t für 69€.

Damit ist mein Problem gelöst :-). Bleibt die Frage, was der TE macht.

Danke und Gruß

... da ich den original von Notebooksbilliger verpasst habe und der 149 € kosten soll, bleibt wohl nur der "Ralf":eek:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben