Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, einen extrem teuren Highend Gaming PC wollen wir natürlich nicht zusammenbauen Aber so für um die 1000 Euro ohne optische Laufwerke und Betriebssystem, was könnte man da so nehmen?
Wo nehmen den eigentlich die Anbieter von PC Komplettsystemen ihre Komponenten her, wenn auf dem Markt so gut wie keine bezahl- und brauchbaren Einzelkomponenten mehr verfügbar sind?
Glauben, so wie in der Kirche, oder hast Du echte Belege dafür ?Ich glaube das die GeForce GTX 1660 Super von derzeit 470.- € bald wieder auf um die 250.-€ fallen wird.
Ich glaube das die GeForce GTX 1660 Super von derzeit 470.- € bald wieder auf um die 250.-€ fallen wird. Klopapier und Hefe gab es auch mal wochenlang nicht. Bald sind die Firmen wieder froh wenn sie ihre Grafikarten wieder an den Mann bringen.
Bitcoin MiningWas ist eigentlich Kryptowährungschürfen?
Guckst du: https://www.pcwelt.de/ratgeber/Bitcoins-Geld-mit-dem-eigenen-Computer-herstellen-4917667.htmlWas ist eigentlich Kryptowährungschürfen?
Gibt es solche Menschen? Die Grafikkarten sind ja JETZT schon doppelt/x-fach so teuer, im Vgl. zum Normalpreis. Da sich jetzt Grakas weglegen in der Hoffnung dass es noch teurer wird - das macht man vllt. mit Gold, aber mit technischen Geräten wäre das nun echt nicht das cleverste. Hast du irgend ne konkrete Vermutung, dass das aktuell passiert?Jeder der meint das derzeit aktuelle Grafikkarten in der Zukunft z.B. doppelt so viel wert sind