Gästeliste zum 1. überregionalen Thinkpad-Treffen in Berlin am 16./17. Okt. 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei

Hi,

auch ich werde an beiden Tagen mit von der Partie sein (, wenn mir bis Oktober der Himmel nicht auf den Kopf gefallen ist) und freue mich auf das Treffen. :)

Auch von hier aus schon mal ein großes Dankeschön an die Organisatoren.

Grüße und bis spätestens im Oktober,

ka_bra

Ich werde dabei sein und meine Freundin mitbringen.... :whistling:

Stiffi

bin auch dabei an beiden tagen nebst Frau inkl. Fühstück und Buffet

so ihr leut'
werde (1 person) samstag & sonntag dabei sein, am samstag aber evtl. etwas später (gibts da noch frühstück?) und am sonntag mit brunch. hab' jetzt mal beide tage 'mit' eingetragen. ^^
freu mich !

Den Termin verteidige ich ab sofort mit fast allen Mitteln: Bin an beiden Tagen dabei.

Mir hat es im letzten Oktober mehr als gut in Berlin gefallen und freu mich schon wieder darauf. Danke an die Orga - PN folgt!

ich editiere mich mal 2personen am samstag inkl frühstück
danke an die Organisatoren schonmal im vorraus

ich nehm natürlich alles mit, was ich kriegen kann, also beide tage und incl. frühstück, buffet, grillen, inder, rekordversuch "längstes tp-treffen", und alles, was sonst noch kommen mag. :-D

also ich werd zumindest samstag ... INKL aller programmpunkte (fr:uhst:uck etc) versuchen auch alles mitzunehmen ... **(zumind so lange mich höhere gewalt net davon abhält ne)

freu mich drauf ... wird bestimmt cool ... auch mal nen paar "over-regional" mit vor ort zu ham.

cheers,
gaku :thumbsup:

Push

Edit:
@dreamcatcher:
Ich schlage vor, die Umfrage auf "User kann seine Stimmabgabe ändern" setzen, um das Umdisponieren zu ermöglichen.

Hallo,

ich werde Samstag und Sonntag dabei sein, incl. Frühstück und Brunch.

Tomi

Hallo,

erstmal danke an die Organisatoren :thumbup:

Ich nehme mir vor, an beiden Tagen am Samstag dabei zu sein, wenn noch Platz an der Tafel ist gerne mit Buffet :)
Jetzt kläre ich die Übernachtungsmöglichkeit und hoffe ich, dass mir nichts mehr dazwischen kommt.

Edit:
Ich werde nicht in Berlin sondern im Umland übernachten und den Sonntag meinen Gastgebern widmen.
Samstag komme ich schon zum Frühstück. Eintrag in der Umfrage entsprechend geändert und Fahrkarte gekauft :)

Gruss ThinkingTux

Mal ein Push.

Bitte tragt euch in die Umfrage ein, wenn ihr es noch nicht getan habt.
Wir müssen diesen Samstag die Reservierung für das Frühstück festmachen, und daher wäre es gut, wenn sich möglichst viele Interessenten eingetragen haben.

Die Umfrage ist nicht verbindlich, es ist klar, daß manch einer erst kurzfristig entscheiden kann. Aber auch wage Zusagen und Absichtserklärungen helfen uns beim Planen!

danke für den reminder ... ich hatte mich ja schon eingetragen (fürn samstag aber nur) ... wird hoffentl schick auch mal wieder da zu sein.

grüsse,
gaku^^

Hallo,

ich habe mich für Samstag, den 16. inkl. Futter eingetragen. Ist noch Platz in der Hasenheide? Hoffe, das klappt, und komme vielleicht auch am Sonntag vorbei - je nachdem, wie geeky das Ganze wird. ;)

Wegen Schlafgelegenheiten: Falls jemand Schlafsack und Unterlage mitbringt, kann ich ein kleines Dach über dem Kopf in Kreuzberg anbieten.

Gruß

thorminator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben