Gästeliste zum 1. überregionalen Thinkpad-Treffen in Berlin am 16./17. Okt. 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Freunde!

In etwa 7 Monaten, am 16. und 17. Oktober 2010 findet das 1. deutschlandweite Thinkpad-Treffen in Berlin statt.
Damit wir vernünftig planen und vorbereiten können ist es wichtig, dass wir wissen wieviele Thinkpad-Freunde in Berlin definitiv dabei sein werden.
Dieser Thread soll uns einen Überblick verschaffen und zugleich als Anmeldeliste dienen.

Für Diskussionen rund um das Treffen, bitte wir Euch weiterhin den anderen "Thinkpad-Woodstock-Thread " zu nutzen.

Ich möchte Euch ausserdem bitten, bei einer Anmeldung zum Treffen, mir Eure Email-Adresse per PN zu zuschicken.
Evtl. werden wir einen Email-Verteiler einrichten um Euch ggf. weitere Infos zum Treffen direkt zukommen zu lassen.

Um u.a. Spaß-Anmeldungen zum Treffen zu vermeiden, werden wir Euch auch bitten, einen kleinen Teilnehmerbeitrag im voraus zu überweisen.
Von diesem Geld werden wir u.a. die Frühstücks/Brunch-Buffets im Wirtshaus Hasenheide im voraus bezahlen und uns ein kleines Giveaway zum Treffen für alle einfallen lassen.
Wir denken an etwa 25.-€ pro Person. Die Bankverbindungen werden wir Euch noch zukommen lassen. Bitte habt Verständnis, das wir evtl. überwiesende Teilnehmerbeiträge im Falle von Absagen nicht wieder zurück erstatten werden.
Wir arbeiten mit dem Geld... ;)

Um die Gästeliste besser zu organisieren, ist gleichzeitig eine Umfrage-Option im Thread eingebaut. Jeder hat eine Stimme, die jederzeit verändert werden kann.
Zusätzlich bitten wir Euch, Eure Anmeldung mit einem kleinen Thread-Beitrag zu bestätigen...

Okidoki!
Lets go! Wir freuen uns auf Euch!

welcome.gif

Herzlich Willkommen zum 1. Deutschland-Treffen des Thinkpad-Forums in Berlin! :)

P.S. @Mods
Bitte diesen Thread anpinnen!

danke.gif

Hi,

also ich bin definitiv an beiden Tagen mit meiner Holden anwesend und nehme auch alle Nahrungsangebote gern an!

Danke für die Organisation!
Matt

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=819945#post819945]
also ich bin definitiv an beiden Tagen mit meiner Holden anwesend und nehme auch alle Nahrungsangebote gern an![/quote]

allright.gif

Ich bin natürlich auch an beiden Tagen dabei! ;)

Beste Berliner Grüße!

Habe mich für Samstag erst einmal (alleine) eingetragen, kann sein, dass noch eine Person dazukommt.

Sonntag nehme ich mit Frau und Tochter am Frühstücksbuffet teil, bevor wir nach Hause aufbrechen.

Muss man sich jetzt schon entscheiden?
Spontan dazustoßen geht nicht?

Ich kann mich noch nicht anmelden: Das wird erst in der zweiten Jahreshälfte entschieden. Aber wenn ich komme dann für das volle Programm.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=820139#post820139]Ich kann mich noch nicht anmelden: Das wird erst in der zweiten Jahreshälfte entschieden. Aber wenn ich komme dann für das volle Programm. [/quote]

+1
Kann ich jetzt noch nicht festlegen, werde aber versuchen zu kommen. Und wenn schon denn schon ;)

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=820139#post820139]Ich kann mich noch nicht anmelden: Das wird erst in der zweiten Jahreshälfte entschieden. Aber wenn ich komme dann für das volle Programm.[/quote]
So siehts leider auch bei mir aus.
Ich würde aber sehr gerne kommen 8)

so am 16.10 inkl Frühstück (man da muss ich aber früh los ) wann fängt das frühstück denn an ?????

(eingeschränkte) Anwesenheit!

Der Termin schaut gut aus und irgendwo werde ich die zwei Tage schon günstig übernachten können. Bin also dabei!
Eine gute Gelegenheit http://www.couchsurfing.org/ mal wieder zu besuchen...

:P

---
-> Update <-
Ich kann nur von Fr. auf Sa. dabei sein und muss abends wieder in Dresden sein.

Ich werde voraussichtlichl am 16.10. mit meiner Ex-Verlobten ab/zum Frühstück dabei sein.

pusch.......
auch wenn ich noch nicht angemeldet bin, was hoffentlich noch kommt aber eventuel späht und spontan.

greeTz lyvi

Es wäre wünschenswert wenn diejenigen die sich zu 75% sicher sind an diesem Termin zu kommen auch eine Zusage machen denn bei nur 15 Leuten brauchen wir nix zu planen es sollten mindestens 50 sein
Wir brauchen also eine Deadline die zulässt das Wir vernünftig planen und organisieren können aber zweitens den Teilnehmern ermöglichen, abzusehen ob sie an dem treffen teilnehmen können oder nicht.
Ich denke wir stehen hier vor einem Problem
1. Auf der einen Seite können wir und vor alllem Dreamcatcher nicht planen wenn nicht klar ist wieviel leute nun wirklich kommen werden.
2. Auf der anderen Seite ist der Termin noch sehr weit enfernt und es gibt anscheinend eben nicht so viele Leute die so langfristig eine feste Zusage geben können.
Die Frage ist wir wir uns in der Mitte treffen können.

Keiner weiß was in x Tagen ist! Ich denke so macht es keinen Sinn einen großen Raum zu Mieten! Es ist doch wie beim Stammtisch in Berlin, da denkt man das es voll wird und es sind eher weniger da und anderes mal ist es knackend voll obwohl keiner kommen wollte!

Ohne Unterstützung von "Oben" kosteten alle extras nur Geld und wer will das bezahlen!?

8) 8) 8)

Ich kann mich jetzt auch noch nicht festlegen, würde aber gern kommen, wenn es sich einrichten lässt. Und wenn der 16.10. nicht schon wieder ein Feiertag ist (kram, kram, nee, sieht nicht so aus) würde ich sogar was essen wollen...

Gruß aus HH
Dirk

[quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=845929#post845929]Keiner weiß was in x Tagen ist! Ich denke so macht es keinen Sinn einen großen Raum zu Mieten! Es ist doch wie beim Stammtisch in Berlin, da denkt man das es voll wird und es sind eher weniger da und anderes mal ist es knackend voll obwohl keiner kommen wollte![/quote]

das waren alles Optionen da wir davon ausgegangen sind das um die 50 bis hundert Leute kommen würden zur Zeit ist auch nur etwas im wirtshaus Hasenheide reserviert worden alles andere kann erst reserviert werden wenn wir wirklich wissen wie vile Leute denn nun kommen , und egal ob nun 20 oder 50 Leute sind man muss etwas planen , die panteistische Aussage finde ich hier etwas seltsam, denn wenn man seinen Urlaub plant oder zu einer Messe geht plant man das auch nicht erst eine Woche vorher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben