X1xxe Funktionsfähige USB-Sticks zum BOOT fürs X121e (AMD)

fokka

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

wer hat von Euch einen USB-Stick, den das X121e problemlos zum Booten erkennt und davon dann auch brav das (Win7) Setup startet? Die Schwierigkeit ist nämlich, dass das X121e zumindest in der AMD-Version recht anspruchsvoll bezüglich der Sticks ist - in andern Geräten funktionieren sie zum Booten meist ohne einen Mucks.

Will mir nen neuen Stick kaufen und der soll im Notfall fürs Booten auf nem X121e zu gebrauchen sein...

Folgender Stick wurde schonmal genannt: Patriot Rage XT

Wäre schön, wenn die Liste etwas länger würd. Kapazität 8GB plus.

Ich danke Euch.

der Supertalent Pico-C 8GB hat bei mir auf einem X40 und einem X31 funktioniert, siehe hier

(Intenso) 8 GB stick...

x121e AMD Version und mit dem Ding gestartet.. ;)

Bei mir hat praktisch jeder USB Stick problemlos funktioniert. Wenn ich mal ein Live USB von Linux erstellen will, nehme ich auch dazu eine MicroSD Karte (noname), die in einem USB Adapter steckt.
Mein Win7 habe ich dauerhaft auf einem CnMemory Mistral.
Wird es überhaupt USB Sticks geben, die dabei Probleme machen?

Wenn Man im Bios Legacy oder both einstellt sollten eigentlich alle funktionieren.
Nur UEFI will nicht so...

also ich hab nen schweizer taschenmesser mit 8GB stick drinne, davon hat windows gestartet ohne probleme
und hab nen intenso 4gb stick (die gabs letzt beim MM) ganz günstig der ging auch (oder warens 8gb? kA Intenso jedenfalls, ganz günstiges teil). wüsste also nicht dass es da groß probleme gab

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben