funktioniert ein zweiter monitor mit display gleichzeitig?

illaa

New member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2008
Beiträge
59
ich betreibe einen externen monitor am T 30 ,das funktioniert auch soweit.würde mir aber wünschen,das display des thinkpads gleichzeitig zu benutzen.es sollte das bild teilweise anzeigen.es gibt meines wissens nach die möglichkeit den bildschirm auf zwei(oder drei..)monitore zu verteilen.funktioniert das auch mit meinem T 30?
 
erst mal sorry,und danke für eure ruhe und beharrlichkeit. :thumbsup:
die info hab ich von einer microsoft seite die die einzelnen betriebssysteme vergleicht.jetzt weiss ich,dass die nur schrott war.
meine grafikkarte ist eine ati radeon mobility 7500,und scheint ein zuverlässiger problemteufel zu sein.ich hab jetzt bestimmt 4 stunden recherche betrieben,die treiber gelöscht und neue installiert(auf verschiedenen wegen),immer wieder fehlermeldungen gekriegt und nichts hat funktioniert,nicht über die herstellerwebsite(haben den treiber nicht gelistet bzw.die grafikkarte)noch über lenovo(gleiches thema,aka. cannot find inf file....) :cursing: .über die microsoft website und den update manager hab ich endlich den passenden treiber installiert bekommen.und siehe da, 2 bildschirme!!!!!!!!!! :whistling: es kann losgehen.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben