Funktioniert ein t-mobile Pre-Paid-iPhone auch mit eplus-Karte? (weiter von Marktplatz)

fetterP

Active member
Themenstarter
Funktioniert ein t-mobile Pre-Paid-iPhone auch mit eplus-Karte? (weiter von Marktplatz)

Ingo hat ja völlig recht:

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=537850#post537850][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=537848#post537848]Habe mir für 500€ n iPhone 3G Black 8GB als Prepaid Karte von T-Mobile geholt. Karte hab ich NIE benutzt und auch nciht aktiviert. Meine D2 Karte ist drin und das kann alles was ein freies Gerät auch kann. Sogar mehr !!![/quote]

... kannst du mir das bitte erklären!? Würde es auch mit meinen eplus vertrag laufen!? hab mal gefragt bei t-mobile, aber die meinten nur die mitgeliferte pre-paid-karte von denen funktioniert.

ich WILL ein iPhone![/quote]

Also, Jack, ich warte auf Deine Antwort!

Es gibt zahlreiche Läder in denen "freie" Iphones verkauft werden... Ua Frankreich, Italien, Belgien etc... In England gibt es das Phone fur ca £/€ 350 als Pay as you go....(o2)

Habe ich was gegenteiliges behauptet? Als "Pay as you go" ist das iPhone frei? Das ist Blödsinn.

Baseband kann nicht überschrieben werden! ( Sonst wäre es Super einfach- einfach Baseband von freiem Phone auf ein gelocktes kopieren..... Geht aber nicht...

Zumindest bei den iPhones der ersten Generation war das möglich. Es gab sogar im Installer ein Programm, welches ein Baseband-Downgrade gemacht hat.

Freie iphones sind nicht " ge-jailbreaked"... Dh, es können immer noch keine Cydia Anwendungen installiert werden... Geschweige denn Cydia selber...

Habe ich das behauptet? Nein!

Jailbreak oder unlock sind aber kostenlos und in DIY in ein paar Minuten vorzunehmen...

Und? Habe ich was gegenteiliges behauptet? Nein!

ZZ kann nur dass Baseband 2.30xx nicht ge-unlockt werden... Nur Baseband 2.28... Firmeare 2.2.1 kann jedoch dennoch mit dem Baseband 2.28 genutzt werden...

Habe ich doch auch geschrieben!

Dein Beitrag ist nicht weniger Blödsinn als meiner. :rolleyes:

freunde, kriegt euch nicht in die Haare! ;)

Also, ich werde mir ein freies (nennt es wie ihr wollt) kaufen! Raus aus'n Ladem und Karte rein, dann ist gut! mehr nicht!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben