funktioniert apple unlock bei nichtaktiviertem iphone 3g?

[oo7]

Member
Themenstarter
hallo,
wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit einem offiziellen apple-unlock bei einem nichtaktivierten iphone hat?
Hab vor 2 tagen den unlock via telekom-formular beantragt und da bei meinem iphone mit jailbreak bisher nichts passiert war hab ich es mal auf originalfirmware zurückgesetzt.
Jetzt will er ne nichtvorhandene telekomSim zum aktivieren nehm ich mal an.

Funktioniert der unlock auch ohne aktivierung oder muss ich mir jetzt ne teledoof-sim besorgen?

Dieser apple-dreck ist echt ein krampf :(

Wie soll der Unlock ohne Aktivierung funktionieren? Da hierzu in der Apple Datenbank die IMEI des Gerätes aktualisiert wird - was dann natürlich auch irgendwie auf besagtes Gerät übertragen werden muß. Was ohne Aktivierung allerdings recht schwierig wird :D

Das verbessert meine allgemeine Grundeinstellung gegenüber Apple jetzt nicht gerade *grml*

Naja, man kann auch päpstlicher sein als der Papst - denn irgendwie muß halt nunmal die Unlock Information auf das Gerät kommen, bzw. das Gerät identifiziert werden...

naja, das ändert aber nichts an der tatsache, dass mir mein erkauftes Recht auf entsperrung momentan verwehrt wird, bei jedem nicht-apple telefon geht das ja auch ohne probleme

Tja, dann eben das nächste mal kein iPhone mehr, oder gleich ein entsperrtes kaufen.

Btw - keinen Apple Store in der Nähe? Die sollten es dann auch ohne T-Com SIM entsperren können...

Tja, dann eben das nächste mal kein iPhone mehr, oder gleich ein entsperrtes kaufen.

Btw - keinen Apple Store in der Nähe? Die sollten es dann auch ohne T-Com SIM entsperren können...
Apple produkte sind bei mir mittlerweile ein absolutes noGo, bin längst auf Android umgestiegen (gabs damals leider noch nicht).
Mit Apple-Stores schauts hier in Karlsruhe und umgebung glaub ich recht mau aus (wobei ich 1/4 jahr im ausland war und ich da nicht auf dem laufenden bin :D )

Das Problem ist, dass ich das Teil grade auf ebay verkloppe und ich nicht damit gerechnet hätte, dass das so ein Problem wird das Teil zu entsperren, hoffe dass ich noch ne telekom-karte aufgetrieben bekomme.

Hmm, dann iss Deine Situation im Moment in der Tat ein bißchen blöd - nachdem ich nicht nur keine T-Com Karte habe und dazu noch in München hocke, kann ich leider auch nicht wirklich weiter helfen. Bleibt mir also nur, viel Glück zu wünschen! ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben