Funktionierender Win 7 Treiber für ATI 7500, 8000, 9000 (T40,T41,T42 etc.)

Leider sind die Links in dem Thread wie auch in dem anderen, den es hier gibt, mittlerweile alle nicht mehr verfügbar und der Treiber für die ATI 7500 aus giro87s Post funktioniert für meine ATI 9000 nicht.

Könnte vielleicht jemand einen funktionsfähigen Win7-Treiber für die ATI 9000 hochladen? Das wäre super :thumbup:
 
Da der Link zur mediafire-Seite nicht mehr funktioniert, wollte ich anmerken, dass ich den Treiber noch verfügbar habe und diesen - im Bedarfsfall kurzfristig - hochladen und zur Verfügung stellen kann. ;) Nur falls mal wieder jemand Treiber für Win7 und X3* sucht...
 
hallo,

habe ein t40 mit einer 7500. habe den zuletzt verlinkten treiber von "dilbert" manuell installiert. welchen genau muss ich da aus der liste nehmen? ich habe mich zuerst vertan und radeon 7200 angeklickt. ist auch mit bild hochgefahren, aber hat keine sxga+ auflösung angezeigt. habe dann erst bemerkt, das der falsch war und radeon 7500 genommen. nach reboot nur blackscreen. also abgesicherter modus und wieder deinstalliert. also welchen genau muss ich auswählen? radeon mobility? wenn ja, welchen von den dreien? heissen ja alle gleich?
 
Radeon Mobility oder nimm den Treiber zwei Beiträge höher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben