funktionieren andere Stifte?

easteregg

New member
Themenstarter
Heyho

funktionieren eigentlich auch andere stifte (vorallem jene mit 2 tasten) zusammen mit dem x61t ?
und gibts welche, die dann auch in den stiftschacht passen?

Gruß Richard

also auf dem x60t funktionieren auch andere wacom stifte.
ob alle funktionieren weiß ich allerdings nicht. habe es selsbt aber schon mit 2 verschiedenen probiert.
passen beide allerdings nicht in den schacht.

PS: abgefahrene signatur!
was machst du gerade am pc dass du 1ßß% cpu auslastung hast?

und funktionieren die zusätzlichen buttons der stifte? ja oder?

@signatur, danke ;) das ist mein projekt - siginfo.de und ausgelastet deswegen, da ich für folding@home rechne!

Hallo,

bei meinem x60t (mit sxga+) geht der stift vom wacom bamboo nicht, mich hätte auch die zusätzliche taste gereizt.

Grüße Torsten

wo wir auch schon ein wenig im offtopic schwimmen:
@easteregg
also siginfo finde ich auch cool, hab ich gestern mal die seite angeschaut, finde ich gut.
aber noch besser finde ich deinen avatar, woher bekommt man sowas oder wo findet man mehr in diesem stil?

auf jeden fall funktionieren noch andere Minen in dem X60T Stift, soll da welche mit besserem Schreibgefühl geben.

mfg Tobias

danke für das Lob :) den Avatar hab ich mal im netz als wallpaper gefunden, das kann Ich dir mal rauskramen.
die Seite befindet sich grade in der neu entwicklung soll ähnlich wie das hier werden

http://verfriemelt.org/page/

aber zum Thema , habe jetzt seit heut morgen die Filzspitzen drin, schreibt sich nicht viel anders find ich, aber ich hab keine angst vor kratzern mehr. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben