Funklautsprecher -> kein Bluetooth

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Registriert
23 Nov. 2007
Beiträge
3.296
Hallo Zusammen,

für meine Freundin suche ich eine günstige Möglichkeit per Funk Musik in 2 Räume zu bringen. Ich habe keine Möglichkeit dort Kabel zu verlegen. Der Sender muss zwingend per 3,5mm Klinke anschließbar sein. Beide Lautsprecher müssen den selben Audio-Output liefern -> keine Stereo-Kombination mit Rechts Links Speakern.

Könnt ihr mir etwas empfehlen was im Preisrahmen bis 50€ liegt? Ich würde auch gebrauchte in Betracht ziehen. Neuware ist nicht zwingend notwendig.

Beste Grüße
Bounty
 
kein Bluetooth?

Hallo Zusammen,

für meine Freundin suche ich eine günstige Möglichkeit per Funk Musik in 2 Räume zu bringen. Ich habe keine Möglichkeit dort Kabel zu verlegen. Der Sender muss zwingend per 3,5mm Klinke anschließbar sein. Beide Lautsprecher müssen den selben Audio-Output liefern -> keine Stereo-Kombination mit Rechts Links Speakern.

Könnt ihr mir etwas empfehlen was im Preisrahmen bis 50€ liegt? Ich würde auch gebrauchte in Betracht ziehen. Neuware ist nicht zwingend notwendig.

Beste Grüße
Bounty

Hallo Bounty, Du möchtest 2 Lautsprecher synchron in 2 unterschiedlichen Räumen ansteuern?
Was genau meinst du mit „Der Sender muss zwingend per 3,5mm Klinke anschließbar sein“
Und wie soll das funktionieren, ohne Bluetooth und dennoch mit Funk?!
Da ich mir unter deinen Angabe nur sehr wenig vorstellen kann, hab ich nur eine Bluetoothvariante für dich.
Und zwar benötigst du 2x Lautsprecher für 20€ http://www.bluetooth-lautsprecher.de/easyacc-2nd-gen-olive/

Danach kannst du dann via Handy etc. pp. die Boxen ansteuern.
„CSR chip; Optimal Wireless Sound from Your Bluetooth Device,compatible
with all touch screen tablets, smartphone, laptop, iPad, iPhone, iPod which has built-in Bluetooth setting“ (Amazon)

Klangtechnisch ist das kein Ohrenschmauß aber 2 Boxen für unter 50€ und Funk (in welcher Art auch immer), da muss man schon auf einiges verzichten.

Ich hoffe es hilft dir bei deiner Suche weiter. Ansonsten erklär mir bitte genau, was du (bzw ihr) vor hast.

LG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben