Fufu's GameChannel: BREACH ---- > FPS! Zerstörung Deluxe ! Release 26.01.11

dukecrom

Active member
Themenstarter
Hallo liebe Gamer unter der Thinkpadlern. Heute stelle ich euch mal das Game BREACH vor!

BREACH Homepage

Features:

* detailiert zerstörbare Umgebung & Physikeffekte durch die Hydrogen-Engine
* "Active-Cover" -System, per Tastendruck in Deckung, aus der Deckung herausschießen möglich [siehe Videos]
* 4 Soldatenklassen (Rifleman, Sniper, Gunner, Support) mit unterschiedlicher Ausrüstung
* 4 individuell wählbare Spielerskins pro Klasse
* freischaltbare Soldaten- & Waffenupgrades, Perks & Levelsystem
* 23 authentische Waffen mit unterschiedlichem ballistischen Verhalten, 8 Modifikationen pro Waffe freispielbar
* max. 16 Spieler
* 4 Gamemodi (Infiltration, Convoy, Retrieval, Team Deathmatch)
* bei Release 4 Maps, spätere Updates per kostenlosen DLC
* dedicated Server!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6G57rzcksvY&feature=player_embedded
[/youtube]

Was ich besonders gut finde: Man kann alles, aber auch wirklich alles irgendwie zerstören. Nun ja, fast alles. Verbindungswege/Treppen, die nowtwendig sind um zu wichtigen Positionen zu kommen, lassen sich wohl nicht zerstören.

Das hat folgende Auswirkung:

Ich campe wie immer lustig als Sniper in einer Holzhütte, die an einem Berghang hängt.
In jedem anderen Shooter wäre das eine sehr gute Postion und das andere Team auch schon ziemlich angepisst, angesichts der vielen zu beklagenden Verluste.
Aber nicht so in Breach!
Hier kann mir der Gegner mit einem gezielten Schuss aus einer Panzerfaust, Grantwerfer etc. die ganze Hütte unterm Hintern wegschiessen, so dass ich samt Hütte einen Abgang in die darunterliegende Schlucht mache.
Das ist mal wirklich Zerstörung, wie sie sein sollte!
Keine Holzwände, die sich wie PanzerStahl verhalten!

Ausserdem sollen die im Spiel einsetzbaren High-Gadgets wohl tatsächlich existieren! Na, da bin ich ja mal gespannt!

Die Previews diverser Seiten sind wohl durchweg positiv und es soll auch nur ca. €15 kosten.
Wenn es am 26.01 rauskommt werde ich bei dem Preis wohl auch zur Käuferschar gehören!

Ach ja, das Ganze ist wohl leider nur über Games für Windows zu beziehen! Sorry, geht über Steam! :thumbsup:
---> http://store.steampowered.com/app/72300/

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben