Fufu's GameChannel: BREACH ---- > FPS! Zerstörung Deluxe ! Release 26.01.11

dukecrom

Active member
Themenstarter
Hallo liebe Gamer unter der Thinkpadlern. Heute stelle ich euch mal das Game BREACH vor!

BREACH Homepage

Features:

* detailiert zerstörbare Umgebung & Physikeffekte durch die Hydrogen-Engine
* "Active-Cover" -System, per Tastendruck in Deckung, aus der Deckung herausschießen möglich [siehe Videos]
* 4 Soldatenklassen (Rifleman, Sniper, Gunner, Support) mit unterschiedlicher Ausrüstung
* 4 individuell wählbare Spielerskins pro Klasse
* freischaltbare Soldaten- & Waffenupgrades, Perks & Levelsystem
* 23 authentische Waffen mit unterschiedlichem ballistischen Verhalten, 8 Modifikationen pro Waffe freispielbar
* max. 16 Spieler
* 4 Gamemodi (Infiltration, Convoy, Retrieval, Team Deathmatch)
* bei Release 4 Maps, spätere Updates per kostenlosen DLC
* dedicated Server!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6G57rzcksvY&feature=player_embedded
[/youtube]

Was ich besonders gut finde: Man kann alles, aber auch wirklich alles irgendwie zerstören. Nun ja, fast alles. Verbindungswege/Treppen, die nowtwendig sind um zu wichtigen Positionen zu kommen, lassen sich wohl nicht zerstören.

Das hat folgende Auswirkung:

Ich campe wie immer lustig als Sniper in einer Holzhütte, die an einem Berghang hängt.
In jedem anderen Shooter wäre das eine sehr gute Postion und das andere Team auch schon ziemlich angepisst, angesichts der vielen zu beklagenden Verluste.
Aber nicht so in Breach!
Hier kann mir der Gegner mit einem gezielten Schuss aus einer Panzerfaust, Grantwerfer etc. die ganze Hütte unterm Hintern wegschiessen, so dass ich samt Hütte einen Abgang in die darunterliegende Schlucht mache.
Das ist mal wirklich Zerstörung, wie sie sein sollte!
Keine Holzwände, die sich wie PanzerStahl verhalten!

Ausserdem sollen die im Spiel einsetzbaren High-Gadgets wohl tatsächlich existieren! Na, da bin ich ja mal gespannt!

Die Previews diverser Seiten sind wohl durchweg positiv und es soll auch nur ca. €15 kosten.
Wenn es am 26.01 rauskommt werde ich bei dem Preis wohl auch zur Käuferschar gehören!

Ach ja, das Ganze ist wohl leider nur über Games für Windows zu beziehen! Sorry, geht über Steam! :thumbsup:
---> http://store.steampowered.com/app/72300/

Ja, sieht in der Tat ganz nett aus. Wäreeine Überlegung wert.

Gruß aus Trier

Klingt nicht schlecht, eine komplett zerstörbare Umgebung wollte ich schon immer mal in einem Shooter haben :D

das spiel erinnert mich etwas an battlefield bad company 2.
dort kann man auch ziemlich viel kaputtschiessen und haeuser sprengen. vorallem der multiplaer macht spass auch wenn leider die ea server nicht die geilsten sind (dort werden aber nur die fortschritte gespeichert).
es gibt uber 5000 server und das squad system finde ich auch recht praktisch

Sieht ja mal ganz interessant aus, nur so wie das video ausschaut dreht sich da der ubliche unrealismus ins genauso unrealistische gegenteil um.

Der gute mann im video hat ja schon was verdammt großkalibriges, aber so schnell wie damit die massiven Balken der Hütten durch sind kann das ja auch nicht sein.

Aber nichtsdestotrotz mal was anderes. Ist aber glaub wohl nur ein 0815 shooter? Story? sinn des ganzen?

vert

Toll, die Idee alles kaputt zu machen klappte bisher nicht einmal, weil es sich eben meist nicht auf "alles" bezieht.

Bei BC2 z.B. konnte man manche Sachen nicht kaputt machen. Bei dem obigen hier, kann man "manche Laufwege" nicht zerstören usw.

Wenn, dann will ich die Karte wirklich komplett mit nem Raketenwerfer ebnen können.

Na ja, wenn das nur ein paar Wege sind, find ich das nicht so schlimm.

Haha, das erinnert ich an Red Faction - da hab ich Stundenlang Wände zerkloppt und mir Tunnel gebaut mit C4 :D Dann per ini die stärke vom C4 gepusht und die ganze Map vernichtet ^^

Für 15€ eine überlegung Wert! Ich glaub ich schlag zu! Sieht cool aus!!

Hi,

ich kaufe es bei Steam sobald es Verfügbar ist. Leider steht im Steam Store seit 2 Stunden folgende Nachricht:

Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Stunde freigeschaltet
grml. Ich hoffe das wird bald mal freigeschaltet. Wobei ich eh erst morgen Spielen kann. Das Game hat rund 1.6GB und ich hab nur DSL 1000 - das dauert aweng :D Morgen gehts aber Los, ich freu mich schon - die Trailer sehen ja sehr geil aus! :cool:

** EDIT

Spiel kam gerade auch bei Steam raus - 11,99€ stark!

** EDIT 2

Ich kam doch noch zum zocken heute. Ich muss sagen das Spiel wirkt ziemlich unausgereift. Die Maus lagt beim Bewegen und das Interface sowie die Maps wirken irgendwie... hingeklatscht. Leider spielt sich das Spiel eher wie eine frühe Beta Version. Ich hoffe das wird sich noch ändern, immerhin kam das Spiel heute erst raus. Ich werds mir in ein paar Wochen nochmal anschauen und hoffen das bis dahin ein paar Updates raus kommen :-) Die idee ist echt top, an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden!

(Zur Zeit gibts fast nur privat gehostete Server - LAG :D)

Hmm, das Game hat wohl noch zuviele Bugs. Also erst mal "Finger weg!"

mh, schade ... ich wollte es gerade downloaden.
Dann warte ich wohl noch ein bisschen ob sich da was ändert.

Hat was von A-Team : Lauf unverletzt durch einen Kugelhagel, aber zerstöre mit ein paar Schuß Balken und Gebäude.....gibt es da auch einen MyGyver-Modus, wo man mit ner Büroklammer und Kaugummi ne Atombombe bauen kann? ;)

Ok, ich hab BREACH jetzt auch gekauft und zwar bei Direct2Drive für $11.99/€9.00 Man muss nur den Shop auf Dollar stellen. Irgendwie sehr strange, warum sollte ich dann in Euro zahlen? Key funzt ohne Probleme bei Steam!

Breach für $11.99/€9.00

Edit: Es gibt noch einen 20% PromoKey --> wetkitty auf alles, aber da weiss ich nicht, ob der geht! Hab es erst später gesehen!

Das Game selber ist noch ein Beta-Like, aber es wird eifrig dran gearbeitet!

Infos zum Game ---> http://breachgame.com/

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben