Fußballspieler unter uns???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Hallo,
da ich ja aktiver Fußballer bin, interessiert es mich, ob es hier im Forum noch andere Fußballer gibt.
Also ich bin Fußballer und mache nabenbei noch ein bisschen Boxen (nicht aktiv)

MfG
mehmetman

Erwachsene in kurzen Hosen, die 90min einem kleinen Ball nachlaufen....?

Nee danke...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=713814#post713814]Erwachsene in kurzen Hosen, die 90min einem kleinen Ball nachlaufen....?

Nee danke...[/quote]

Es ist winter, lange Hosen

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=713816#post713816][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=713814#post713814]Erwachsene in kurzen Hosen, die 90min einem kleinen Ball nachlaufen....?

Nee danke...[/quote]

Es ist winter, lange Hosen[/quote]

Damenstrumpfhosen!

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=713814#post713814]Erwachsene in kurzen Hosen, die 90min einem kleinen Ball nachlaufen....?

Nee danke...[/quote]

So denkt einer, der dieses Spiel noch nie gespielt hat ;)
Wenn man selber spielt, wüsste man wieviel taktische Rafinesse in diesem Spiel vorhanden ist, wie immens die körperlichen und geistigen Fähigkeiten in kürzester Zeit das richtige machen müssen, um als Sieger hervorzugehen....
Naja, jedem seine Meinung, nur sollte man etwas nicht verurteilen, wenn man selbst null Erfahrung hat :D :P

1.) 22 Erwachsene rennen den Ball keine 90 Minuten hinterher....
beispiel: Team A hat den Ball und versucht einen Angriff über aussen. Die Abwehr und das Defensive Mittelfeld, versuchen den Raum durch eine intensive Raumdeckung Team A eng zu machen. Dabei muss die Abwehr von Team B sowohl den Raum decken, die Gegenspieler nicht allein Stehen lassen, und den Gegenspieler als Vierer Abwehrkette, im richtigem Zeitpunkt als gesamte Abwehr ins Abseits laufen lassen. Die Stürmer von Team A, versuchen dagegen die Abwehr von Team B durch herausziehen und doppeln auseinanderzuziehen, damit Löcher in der Abwehr des Gegners entstehen für den Vorstoss des eigenen Mittelfeldes... Und das alles innerhalb maximal 5-10 Sekunden.... Na wer sagt da noch, das dies ein Hirnloses Spiel ist :D

spiele seit 25 jahren aktiv im verein,derzeit in der sogenannnten "leistungsklasse"

(...) und geistigen Fähigkeiten (....)

schlechtes Beispiel...- gerade darüber werden die meisten Witze gemacht...

wenn fussballer diese geistigen fähigkeiten nicht hätten, warum bringst du dich nicht körperlich auf topfit und verdienst ein paar millionen im jahr?

Auch wenns mal wieder ein Spam Thread von Mehmentmann ist (kannst du bitte auch mal was produktives zum Forum Beitragen?
Spammen können wir alleine !

Nee danke... [/quote] :thumbup:

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=713822#post713822]Ich hasse Fußball.

Bitte nicht übel nehmen, ist eben so. (:[/quote]
:thumbup:
[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=713830#post713830]So denkt einer, der dieses Spiel noch nie gespielt hat ;) [/quote]
Habs gespielt, war damals schon sc****** :D

Aber jedem sein Hobby... nur ich mags halt nicht.

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=713816#post713816]Es ist winter, lange Hosen[/quote]

Weichei, Warmduscher :D

Ich habe über 30 Jahre Fußball gespielt aber nie lange Hosen angezogen.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=713845#post713845]Habs gespielt, war damals schon sc****** :D

Aber jedem sein Hobby... nur ich mags halt nicht. [/quote]

:D :D Muss ja auch nicht jeder mögen :D Ich zb hasse Tennis, Bowling, Volleyball ....
Diese Sportarten sind für mich der größte Müll :) Aber ich bezeichne sie nicht wie der Gute Techno als "Sinnloses Ball Hinterherlaufen" ;)
Jede Sportart hat was besonderes, welches man aber erst nur wirklich erkennt, wenn man mal etwas höher als Kreisliga gespielt hat ;)
Das Tempo spätestens in der Landesliga ist ne ganz andere Nummer ;)

Aber mal was anderes Ingo: Warum weiß ich nix davon, das du mal ein hoffnungsvoller Bundesadler-Fussballer warst?? ;)

Ich spiele American Football, nächstes Jahr in der Regionalliga. Idealer Ausgleich zum Bürojob und es simuliert und jammert auch niemand rum wenns mal zu etwas Körperkontakt kommt.

Fußball ist mir zu gefährlich. Da verletzt man sich nur.

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=713862#post713862]Diese Sportarten sind für mich der größte Müll :) Aber ich bezeichne sie nicht wie der Gute Techno als "Sinnloses Ball Hinterherlaufen"[/quote]
da würde mich jetzt aber interessieren, was an "größter Müll" besser ist als an "sinnloses Ball hinterherlaufen"?! Ich persönlich finde "größter Müll" übrigens schlimmer...

btt: spiele nicht mehr ganz so häufig aktiv (1x im Jahr "Thekenmannschaft" beim Kleinfeldturnier), habe lange Jahre aktiv gespielt (Torhüter), gehe seit ca. 20 Jahren regelmäßig (Dauerkarte) ins Stadion.

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=713838#post713838]wenn fussballer diese geistigen fähigkeiten nicht hätten, warum bringst du dich nicht körperlich auf topfit und verdienst ein paar millionen im jahr?[/quote]

Du bist das beste Beispiel dafür...! Du bist Fussballer und Millionär! - wie auch alle DFB ingesamt 6.684.462 Mitglieder...
Alle Topfit und Millionär!

Ich sag ja... Intelligenz und Fussballer eine unschlagbare Kombination...

[quote='crazydomi',index.php?page=Thread&postID=713870#post713870]Ich spiele American Football, nächstes Jahr in der Regionalliga. Idealer Ausgleich zum Bürojob und es simuliert und jammert auch niemand rum wenns mal zu etwas Körperkontakt kommt.

Fußball ist mir zu gefährlich. Da verletzt man sich nur.[/quote]

Naja, kann mir nicht vorstellen, das Ami-Football weniger gefährlich ist, so wie ihr euch gegenseitig umhaut ;)

@ Deep: Größter Müll im Sinne von: Gar nix für mich, keine richtigen Zweikämpfe. Aber die Sportarten sind keineswegs Sinnlos

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=713862#post713862]:D :D Muss ja auch nicht jeder mögen :D Ich zb hasse Tennis, Bowling, Volleyball ....
Diese Sportarten sind für mich der größte Müll :)[/quote]

Du lässt mich ja nicht ausreden, die Zähle ich ebenfalls mit dazu :D

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=713862#post713862]
Aber ich bezeichne sie nicht wie der Gute Techno als "Sinnloses Ball Hinterherlaufen" ;)[/quote]

Ohne techno da zustimmen zu wollen (sonst bekomm ich gleich wieder ne PN von Grun :D ) Ich sehe es nicht viel anders.
Aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Das selble kann man auch über Motorsport sagen "22 deppen sitzen im Auto
Fahren um nen Kurs und versuchen herauszufinden wer den längsten hat"
Aber Motorsport ist, für meinen verschrobenen Geschmack wenigstens noch spannend.
Nicht hauen, aber ich finde Snooker tausend mal spannender als Fußball (ernsthaft).

Jede Sportart hat was besonderes, welches man aber erst nur wirklich erkennt, wenn man mal etwas höher als Kreisliga gespielt hat ;)
Das Tempo spätestens in der Landesliga ist ne ganz andere Nummer ;)[/quote]

Das mag sicherlich sein, dennoch kann ich dem nicht abgewinnen, aber das ist ja auch nur mein Geschmack, für andere bedeutet es die Welt.
Das ist ja auch gut so, jedem seins.
Aber mal was anderes Ingo: Warum weiß ich nix davon, das du mal ein hoffnungsvoller Bundesadler-Fussballer warst?? ;)[/quote]

Dunkles Geheimnis... darüber rede ich nicht gerne :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=713877#post713877]Dunkles Geheimnis... darüber rede ich nicht gerne :D[/quote]

Hahahahhaha.... Na na na, beim nächsten Telefonat möchte ich aber alle Einzelheiten.... Da machen wir ne Biographie draus ;) Snooker??? Jopp find ich auch genial das Spiel.... Instinkt trifft auch die Kunst geometrische Fragen ins kürzester Zeit zu lösen....

GRRR Motorsport ist oft genug falsch verstanden. Die physischen und psychischen Belastungen sind immens. Ich kann es aus finanziellen Gründen leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, doch mein bester Kumpel ist im Besitz einer International B Lizenz. Viel höher gehts nicht, gibt nur noch A und die Superlizenz für die Formale 1....

Aber die Gschichte ist definitiv eine Streitfrage, jeder hat andere Präferenzen.

Und Snooker kann in der Tat spannend sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben