Frontlines: Homefront - Wer spielt es noch?

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Spielt eigentlich einer von euch seit gestern Frontlines: Homefront ?
Was haltet ihr davon?
Vielleicht kann man sich ja mal (im wahrsten Sinne des Wortes) online treffen?

Gruß aus Trier

Ich bitte davon abzusehen, Screenshots, Covers, YouTube Videos und ähnliche Sachen hier zu posten, da das Spiel USK18 ist! In Absprache mit einem Mod darf dieser Thread aber erstellt werden.

Ich hatte überlegt es zu holen, aber da es keine Destruction 2.0 gibt, hatte ich mich dagegen entschieden und warte auf die Battlefield 3 Beta

Ich hab's gestern zum ersten Mal online gespielt. Gegenüber Frontlines - Fuel of War (dem Vorgänger) ist es was ganz anderes. Was mich am online Mode stört:

- Karten zu klein
- selbst wenn man ein Team hat, startet man nicht bei seinem "Teamchef" sondern irgendwo auf der Karte
- das Spiel ist ansich viel zu schnell
- es gibt keine Möglichkeit "taktisch" zu spielen, da jeder für sich rennt
- egal von welcher Entfernung man mit egal welcher Waffe getroffen wird, man ist sofort tot

Alles in allem muss ich sagen, bin ich schon enttäuscht. Frontlines - Fuel of War hat mir im Onlinespiel um einiges besser gefallen.

Gruß aus Trier

Edit: wie kommt man an die Battlefield III Beta dran? Kannst mir auch gerne was per PN schicken.

Also, wenn man sich die MOH Limited/Tier 1 Edition holt, bekommt man wohl Zugang zur Beta. Ich hab mir das aus UK besorgt, da kostete das ca. €20.

Hmm, also werde ich mir Homefront nicht holen und spiele dann wohl erst Mal BFBC2 weiter.

Mein Nick: Cromwell Falls mich jemand adden will und Lust auf ne Runde Squad inkl. TS3 hat. Ansonsten joined ruhig die TP Gamers auf Steam ^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben