Fronleichnam - langes Wochenende... wer noch? :D

lezard

New member
Themenstarter
Hi,

habe früher an Tagen wie heute immer wieder mal gerne meine Freundin geärgert, weil sie arbeiten durfte und ich es mir schön gemütlich gemacht habe. Habe sie dann noch auf der Arbeit angerufen, so à la "ätsch bätsch..." ;)

Kann man sich endlich mal schön um sein Thinkpad kümmern ohne das jemand stört...

Macht auch echt Spaß, im Bett liegend den halben Tag im Forum surfen zu können... :D

Mit Arbeit kann man nicht wirklich, aber ohne auch nicht. Ein Teufelskreis!

Heute lege ich auch die Füsse hoch, morgen gehts schuften, Samstag frei, Sonntag arbeiten und Montag frei :D
Ist doch schön durcheinander oder?

Ne, das wär nix für mich. Ich brauch nen geregelten ablauf.

Mo.-Fr. und fertig. Alles andere ist doof!

Tja, ich hab frei und bin trotzdem auf der Arbeit. Irgendwas mach ich falsch :)

Willkommen in meinem Leben. Ich mache heute/jetzt gerade On-Call Support für den Norden und fürs Ausland von zu Hause aus. Mit Remote Desktop und nem T43 mit XGA-Display.:facepalm::cursing::mad: :D

Gruß aus Trier

Alle die heut 'ran müssen:
meinen
respekt.gif
!

Ich hab bis Anfang August noch (Zwangs-)Dauer-Sabbat... :cool:

Wäre ich nicht auf diesen Thread gestoßen, hätte ich den "Feiertag im Süden" gar nicht registriert! So´n Ärger!!!

Nein, ich gönne ihn euch aber! Habe ihn während meines Studiums in Münster ja auch genossen ;)

JA auch ich bin im langem Wochenende.
Das einzige was morgen anliegt ist das Training der Jugendmannschaft aber das ist ja Hobby.
Gleich gehts zur Entspannung in meine kleine Werkstatt um ein altes Mofa endlich vollständig zu verkabeln.
Viele verstehen es nicht aber ich kann mich bei solchen Schraubereien super entspannen.
Ne schöne Tasse Kaffee dazu und zum Ende dann vielleicht noch ein Bierchen.

Wohne zwar auch im Süden und habe theoretisch frei. Aber ich darf die Zeit zum Lernen nutzen (Entscheidungslehre, Spieltheorie, Informationssysteme für Kundenindividuelle Produktion [jetzt weiß ich endlich wie FB und die ganzen Foren ticken :D ])

ich bin schon seit donnerstag auf kegeltour in trier. bis eben hatten wir mehrheitlich gutes Wetter, aber gerade fing es an zu regnen. macht aber nichts, sitze im schiff und mach 'ne moselfahrt.
bisher viel spass gehabt auf dem stadtfest.
sonntag ist die rückfahrt.

gruß in't huus

gatasa

Fronleichnam + Brückentag + Wochenende = ist mir voll egal - berührt mich nicht!

Ich habe 2 Monate Elternzeit......das ist voll endgeil..... 1x am Tag die "Ich-habs-getan-Windel!" Fütterung durch und bei Mami
und ansonsten........ Akku Aufladen (von mir....Akkuwartung war überfällig ;-) )

Viel Spass noch

das hatte mein Arbeitskollege auch gerade, allerdings gehen die 2 Monate viel schneller rum, als Du Dir das vorstellst und wünschst ;) Ich hatte gestern mit ihm telefoniert und er konnte es nicht glauben, dass er am Freitag wieder im Büro sitzen "darf"...

ja...der erste Monat ist heute schon wieder vorbei....der hat mir aber auch wahnsinnig gut getan...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben