Fronleichnam - langes Wochenende... wer noch? :D

lezard

New member
Themenstarter
Hi,

habe früher an Tagen wie heute immer wieder mal gerne meine Freundin geärgert, weil sie arbeiten durfte und ich es mir schön gemütlich gemacht habe. Habe sie dann noch auf der Arbeit angerufen, so à la "ätsch bätsch..." ;)

Kann man sich endlich mal schön um sein Thinkpad kümmern ohne das jemand stört...

Macht auch echt Spaß, im Bett liegend den halben Tag im Forum surfen zu können... :D

A++$h :p

Da müssen die Nordländer wieder mal für die faulen Säcke im Süden die Kohle ranschaffen. Gut, dass es den Länderfinanzausgleich gibt. :D

Nu aber hopp brav in die Kirche, wie sich das gehört!

Ich geh mal was tun,
Matt

Ich finde das toll. Die bei Lovefilm.de im Norden suchen mir gerade meine neuen Blu-rays raus, die sie dann heute noch losschicken und ich morgen im Briefkasten habe
hehee15x18.gif

Langes Wochenende, schlechtes Wetter, und Kind muß in die Schule, weil kein beweglicher Ferientag.

Schade, letztes Jahr sind wir die vier Tage kurzfristig zur See gefahren und haben die Seele baumeln lassen. War richtig toll... :)

Dieses Jahr: tapezieren, streichen, Schränke rücken... später am Tag, jetzt noch nicht. Werden gleich erst mal frühstücken...

Hiho :)

Ich hab auch kein langes Wochenende. Heute hätte ich eh keine Uni gehabt, die Feiertage haben mir bisher nicht so viel genützt. :( Morgen noch einmal frohen Mutes in die Kurse und dann ist auch für mich Wochenende. :)

P.S.: Ist es gerecht, dass die Studierenden, die sich freitags nichts gelegt haben auch noch dafür belohnt werden oder umgekehrt, dass alle Uni-Treuen bestraft werden? :D

Liebe Grüße

Ob Du an der Uni nichts zum Bruttoinlandsprodukt beiträgst oder zu Hause bleibt sich gleich :D

Ähmm Morgrans, Urlaub ist doch einem Angestellten eine Art Arbeit :D wer hat denn heute Urlaub nehmen müssen, außer Nobby :p

Gut hier .at ist das ja kein Thema-ganzes Land im verlängerten WE! Und das ist nun, sag ich mal auch kein Fehler-weniger Hektik und Schwerverkehr auf den Strassen-der Rennradfahrer in mir freut sich;-)

A++$h :p

Da müssen die Nordländer wieder mal für die faulen Säcke im Süden die Kohle ranschaffen. Gut, dass es den Länderfinanzausgleich gibt. :D

Irgendwas macht ihr da oben falsch! Wir haben hier mehr Feiertage und erwirtschaften trotzdem mehr, so dass wir am Ende das Geld zu EUCH rüberschieben müssen ;)

Ob Wochentag oder Feiertag ich habe immer frei und
das ist auch gut so. Ich habe mir das auch verdient.
Aber für alle die an Sonntagen und Feiertagen arbeiten
müssen denkt daran es gibt Zuschläge.
Die werden immer verschwiegen.
Nur ich muss aufpassen das mich mein Enkel nicht so
sehr in Anspruch nimmt.

Ja, das stimmt - wir haben auch deutlich weniger Leute hier im Agrarier- und Bauernland. Dafür haben wir gute Luft (meistens), klares Wasser und Platz auf den Straßen...

Und, ob wir deswegen was falsch machen, weiß ich noch gar nicht.

Macht's gut und danke für die ganze Kohle! :D

Grüße
Matt

.... auch wir (hier im Pott) haben wieder viel Grün und (sehr) gutes Luft, die Zeiten der dreckigen Industrie ist vorbei.

Frohes Schaffen
Tilly

Ich hab auch langes Wochenende, naja auch genug Gas gegeben bei der Arbeit diese Woche. :D
Aber im Grunde wärs mir lieber, wenn heute keine Feiertag wäre und ich endlich mein X61t geliefert bekäme...

LG
Teri

Ich mach auch was falsch... heute Arbeit, morgen Uni, Wochenende Arbeit.... Aber egal, Arbeit macht spaß :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben