Frohes Fest

auch von meiner seite schöne feiertage an alle hier:)
ps. wenn heut nacht ein alter fettsack im roten mantel bei euch in der wohnung rumläuft:nicht mit dem thinkpad draufhauen vielleicht hat er geschenke für euchOldtimer

hi,
bin kurz zwischen kirchgang und bescherung online und wollte euch auch nur ein besinnliches (oder aufregendes) weihnachtsfest wünschen, je nach belieben.;)

gruß in't huus

gatasa

Frohes Fest und guten Rutsch , wünsche Frieden & Gesundheit an alle auf dieser blauen Erde :)

Schöne Festtage

KK

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (ins neue Jahr, nicht auf der Straße) :D

Alles Gute und ein paar schöne und besinnliche Tage - vielleicht auch mal abseits der TP´s wünsche ich.

Gruß aus Bonn

Das gilt jetzt aber nicht mehr! Heiligabend ist schon vorbei! :D

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus möchtest. Auf die Gefahr hin, mich zu irren, aber der 25.12. und der 26.12. sind nach meiner Erfahrung gesetzliche Feiertage - die man sicherlich besinnlich und schön verbringen kann, im Kreise der Familie oder Ähnliches. :confused:

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus möchtest. Auf die Gefahr hin, mich zu irren, aber der 25.12. und der 26.12. sind nach meiner Erfahrung gesetzliche Feiertage - die man sicherlich besinnlich und schön verbringen kann, im Kreise der Familie oder Ähnliches. :confused:

Klar kann man das. Aber Frohe Weihnachten wünscht man Heiligabend oder früher :D Aber egal. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben