Frohe Weihnachten

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
So, dann mache ich mal den Anfang:

ich möchte keine langen Reden schwingen wie schön oder turbulent das Jahr hier im Thinkpad-Forum
war, sondern allen Mitgliedern des Forums ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage im Kreise ihrer Lieben wünschen.

Denjenigen, welche zwischen den Jahren nicht hier sind wünsche ich auch schonmal einen guten Rutsch!

Gruß

deep

Frohe Weihnachten an alle, auf das alle Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen! Und natürlich einen guten Rutsch! :reindeer:

Hallo,

wünsche euch ebenso ein frohes Fest und alles gute im neuen Jahr:)

Viele Grüße
Jürgen

Ganz kurz und knapp:

Frohes Fest allen hier im Forum und einige ruhige und besinnliche Tage. Denken wir an diesen stillen Tagen zwischen den Jahren aber auch bitte an diejenigen, denen es entweder gesundheitlich, privat oder finanziell gerade nicht gut geht und vor Sorgen gram sind.

Möchte mich anschliessen: Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :reindeer: :).

Frohes Fest - Budapest :D

Nein ernst, euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr :)

Wünsche euch allen und eurern Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Hoffe ihr seit alle gesund und genießt den Tag mit euren liebsten! :)

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein beschauliches Weihnachtsfest und lasst Euch reichlich mit ThinkPads beschenken bzw. schenkt reichlich ThinkPads ;)

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest euch allen und laßt euch reich beschenken..

Und bei der Gelegenheit ein dickes "Danke schön" an das gesamte Thinkpad-Forum-Team für eure tolle Arbeit und die viele Freizeit, die ihr hier opfert.

Gruß
Manni

Danke und gleichfalls! Frohes Fest und natürlich ganz wenig Stress mit den lieben Verwandten. :)

Hallo,

auch von schönen Rhein an alle Mitglieder und deren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch meinerseits frohes Fest, besinnliche Feiertage und ein gutes Neues!:)

944808_557352937692423_1118582511_a.png

Frohe Weihnachten.:reindeer:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben