frohe weihnachten und so

mike71

Active member
Themenstarter
so aus der laune raus:
wir 2,5 wünschen euch einfach mal so frohe weihnachten. habe heute meinen ersten selbstgekauften weihnachtsbaum mitgeschmückt...

etwas sentimentale grüsse
mike

na dann kann ich ja allen frohe weihnachten wünschen, weil die christmette gerade zu ende gegangen ist:

frohe weihnachten an alle und ein besinnliches Fest (oder wie es sich jeder wünscht)

wünscht

gatasa

also mein Weihnachtsbaum ist inzwischen aus dem Fenster geflogen, denke der Weihnachtsschuck vom Forum könnte langsam auch verschwinden... :D

Genau. also, Mützen ab, Leute. Ostern steht vor der Tür :wacko:

Die Weihnachtszeit ist offiziell (lt. kath. Kirche) am Sonntag nach Hl. 3 Könige zu Ende. Früher ging das sogar bis "Maria Lichtmess" Anfang Februar.

Gruss, maculae

<-------------- Helau - am 01.01.09 um 11:11 Uhr startete der erste Karnevalsumzug in Mainz ;)

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=505727#post505727]<-------------- Helau - am 01.01.09 um 11:11 Uhr startete der erste Karnevalsumzug in Mainz ;)
[/quote]

<---------------------- ja, - genau.... Helau!!! :D

@ASBalu

wirklich ?( hier im hohen Norden bekomm ich das ganze Jahr nichts vom Karneval mit... ;(

@Ingope

neeee :D aber hier im Raum Hannover-Hildesheim, den bayrischen Humor hab ich mir im Münchner Biergarten angeeignet

Aha :)
Schreib dir gleich mal eine PN... ist nichts für Öffentlichkeit :)

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=505831#post505831]@ASBalu

wirklich ?( hier im hohen Norden bekomm ich das ganze Jahr nichts vom Karneval mit... ;([/quote]

Nein, - hier kriegt man auch noch nix mit von der fünften Jahreszeit, aber is ja auch nicht mehr lang bis dahin...und wo ich grad Zeit hatte meinem Avatar eine passende Kopfbedeckung zu verpassen.... und ein bisschen närrische Vorfreude spielt da wohl auch ein wenig mit :D

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=505831#post505831] hier im hohen Norden bekomm ich das ganze Jahr nichts vom Karneval mit..[/quote]Na, zum Glück. Fand dieses albern-verkrampftes Treiben schon als Erstklässler total peinlich. Allein schon diese kollektive zur Schaustellung von Geisteskrankheiten.. :S nee Danke, dann schon lieber den Hamburger DOM, oder das Stiertreiben in Pamplona..

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=505948#post505948] dann schon lieber den Hamburger DOM, oder das Stiertreiben in Pamplona..[/quote]...und Du einen halben Meter vor dem Stier? :D

.

@Yonah

mhhh, ist schon irgendwie peinlich...abba da machen sich die Mädels doch auch nackisch ?( ist zwar nen bissel kalt :D abba auch sehr nett... die Stiere in Pamplona meide ich lieber :S

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=505948#post505948] ... Allein schon diese kollektive zur Schaustellung von Geisteskrankheiten.. :S nee Danke, dann schon lieber den Hamburger DOM, oder das Stiertreiben in Pamplona..[/quote]

Also ich bin lieber etwas närrisch und amüsiere mich kultiviert mit anderen gut gelaunten Menschen, als dass ich wehrlose und verängstigte Kreaturen durch enge Gassen jage.
Ich kann meinen Kopf ebenso über diese Art der Tierquälerei schütteln, wie ich es zugegebenermassen auch bei lauthals grölenden und im Namen des vermeintlich närrischen Treibens bis zur Unterlippen-Oberkante alkoholisierten und rumpöbelnden Zeitgenossen mache... dies aber nur völlig wertfrei und am Rande.

Es liegt eben 1. doch an der jeweiligen Interpretation von Karneval und 2. was man daraus macht... ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Nun, ist ja deren Arsch, der Frostbeulen kriegt. Aber komplett nackt? Komisch, noch nie gesehen.[also diese Alaaf-Gören]

@ASBalu
Das mit den Stieren in Pamplona war IRONISCH gemeint.
Auch ich finde das abschlachten von Stieren in der Arena zwecks Volksbelustigung zum Kotzen. Ich freu mich allerdings, wenns mal nen Torrero erwischt, das der Stier mal der "Gewinner" ist und den Typ auf die Hörner nimmt.

:D neee, doch nich ganz nackisch

zu Pamplona: die Prolls die da die Tiere qüälen...meinerseits null Verständnis, es wäre Klasse wenn da jedes Jahr min. Hundert Typen aufgespiesst werden!

Was denn nun..?
Aber--mir fällt soeben ein, man könnte den Schauplatz ja auch zur allgemeinen Volksbelustigung nach Mekka verlagern.. 8) also den Karneval.
Die Perversitäten mit den Stieren ist selbst in Spanien umstritten, ein Verbot der "Spiele" ist längt überfällig. Ganz allgemein ist das Verständnis für Tierschutz um so niedriger, je weiter man nach Süd-Osten kommt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben