Bei meinem ThinkPad L420 ist eine Centrino N1000 Karte verbaut und ich kann mich auf die FritzBox 7590AX ums verrecken nicht verbinden.
Ich komme nur ins Netzwerk wenn ich einen Repeater dazwischen hänge, das kann auch eine normale 7590 als Repeater sein. Bei einer normalen 7590 hatte ich da nie Probleme, erst bei der AX. Hier in diesem Board finde ich den gleichen Fehler. Weiß vielleicht noch jemand was ich machen könnte?
Ich komme nur ins Netzwerk wenn ich einen Repeater dazwischen hänge, das kann auch eine normale 7590 als Repeater sein. Bei einer normalen 7590 hatte ich da nie Probleme, erst bei der AX. Hier in diesem Board finde ich den gleichen Fehler. Weiß vielleicht noch jemand was ich machen könnte?
"Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich!" (Windows 10 Home, Intel Centrino, Lenovo Thinkpad Edge)
Guten Tag zusammen. Heute mal wieder ein Klassiker unter den Fehlermeldungen: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich!" Hintergrund: Freundin hat ein extrem lahmes Notebook (Lenovo G50 mit Celeron-CPU); also habe ich die dort verbaute SSD in ein ebenfalls altes, aber trotzdem...
www.computerbase.de