FRITZ! Box 7272 Antennen extern

Jakob_23

New member
Registriert
7 Jan. 2023
Beiträge
1
Hallo,
kurze Frage: Ich würde gerne die Antennen meiner Fritz! Box 7272 vom Gerät ablösen und ca 1 meter daneben wieder anbringen. Brauche ich dafür spezielle Kabel oder kann ich dafür einfach irgendwelche benutzen? Und wenn nicht kann mir jemand welche empfehlen?
Ich brauche auch keinen neuen Antennen, die jetzigen Reichen vollkommen aus.

Vielen Dank schonmal im vorraus und noch einen schönen Tag!
Grüße
 
Kommt darauf an., was Du machen willst.
Die mittlere Antenne hat keine Funktion.
Die beiden äusseren sind WLAN, bei denen könntest Du die Stecker und das Kabel als meterware besorgen und zusammen löten.
Ich setze die 7272 nur als DECT Repeater ein. Da braucht es keine externe Antenne, weil die DECT Antenne auf der Platine ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben