Hallo Forum. Mein X1 Carbon 6th Gen., im Dez. 2018 gekauft, friert nach 10-15 Minuten Gebrauch ein. Die Maus bewegt sich nicht mehr, die Programme stehen still, nichts geht. Ich habe den Computer durch einen Profi neu booten lassen, alle Programme neu installiert, mit neuer SSD probiert.
Offenbar handelt es sich um ein Hardware Problem, whs. Prozessor.
Lenovo hat den Computer analysiert, sei alles gut. Weigert sich, den Computer zu ersetzen. Ich wiederum weigere mich, den defekten Computer wieder anzunehmen. Nun, das über 2000 Euro teure Gerät liegt irgendwo bei Lenovo herum, seit Wochen von dieser Firma nichts mehr gehört.
Irgend jemand ähnliche Erfahrungen und Lösungsvorschläge..?
Offenbar handelt es sich um ein Hardware Problem, whs. Prozessor.
Lenovo hat den Computer analysiert, sei alles gut. Weigert sich, den Computer zu ersetzen. Ich wiederum weigere mich, den defekten Computer wieder anzunehmen. Nun, das über 2000 Euro teure Gerät liegt irgendwo bei Lenovo herum, seit Wochen von dieser Firma nichts mehr gehört.
Irgend jemand ähnliche Erfahrungen und Lösungsvorschläge..?