Frau/Mann gesucht !

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hallo,

ja ganz richtig, ich suche eine(n) Frau/Mann, die/der viel mit Chemie am Hut haben !
Nein, das ist kein Witz^^ Wär gut, wenn sich hier mal ein par Leute melden könnten...
Also gedacht hab ich so an Lehrer, Professoren, Mitarbeiter der BASF, Bayer, Roche, kleine Läden die keiner kennt ^^ und so weiter

Gruß

ich dachte schon an ein vielseitiges Forenmitglied... :rolleyes: :D

also je nachdem, in welche Richtung es gehen soll:
- habe Chemie LK im Abi gehabt
- ebenso wie mein Bruder (arbeitet nun im Bereich der Zahntechnik - evtl. gibts da ja auch Chemikalien)
- meine Quality Management Dozentin arbeitet bei einem Chemie-Unternehmen
- zur Not hätte ich eine Chemie-Laborantin bei Bayer in der Hinterhand
- sowie einen IT-Menschen bei Schering in Berlin
- nicht zu vergessen den Komillitonen aus der IT von BASF
- evtl. tut's ja auch eine meiner Freundinnen von der Charité

btw.: jemand Bock auf Heroin? :D
BayerHeroin1911.png

Bayer_Heroin_bottle.jpg

cheers...

lol muss man nicht verstehen oder?
hauptsache ihr tuts :)

Er ist Schueler und braucht Nachilfe.
Einfache Heimwerkerchemie reicht da ;)

Sag doch mal um was es geht, bin Student der Wirtschaftschemie. Also auch nicht ganz ahnungslos.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=476229#post476229]Er ist Schueler und braucht Nachilfe.
Einfache Heimwerkerchemie reicht da ;)[/quote]

Nein ! Find ich jetzt nicht wirklich ok...

Kann man hier bisschen beim Thema bleiben ? Hier wird niemand gebacken und ich will keine Bomben bauen.

Gruß

Salpetersäure (Hno3) / das Ganze schön mit einer alten Cotton-Jeans ziehen lassen, dann trocknen... ergibtnen brisanten Sylvesterböller ! Am Neujahrstag muß da schon der Strassenbau kommen um das Loch im Asphalt zu stopfen :D

Melde mal vorsichtiges Interesse an :D - abhängig davon, was auf uns/mich zukommt. Hab Chemie studiert, bin aber nicht unbedingt in der Materie tätig.

@Paddel: kannst ja bei Gelegenheit Bescheid geben, ob du das Experiment gewagt hast und ob es funktioniert hat... :thumbup:

@Rest: etwas mehr Konstruktivität wäre wünschenswert... :thumbdown:

cheers...

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=476254#post476254]@Rest: etwas mehr Konstruktivität wäre wünschenswert... :thumbdown: [/quote]

... schreibt jemand der weiter oben noch fragt ob jemand Bock auf Heroin hat :thumbup: :D

So nun helft doch dem armen Patrick mal, bin gespannt was dabei rauskommt (ich wohne weit genug weg von Patrick *fg* )

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=476272#post476272]... schreibt jemand der weiter oben noch fragt ob jemand Bock auf Heroin hat :thumbup: :D[/quote]
nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich zudem mehrere mögliche Problemlöser genannt habe, die ich bei der Hand hätte... ;)

cheers...

es geht irgendwie um das lösen von kleber...
also. nix bombe ;)

@cware: das hast du reineditiert... gibs zu ;)

also wenn es um Klebstoffe geht, dann würde ich das doch einfach mal in einem Chemieforum posten. Da braucht man dann ja nicht so eine geheimnisvolle Sache draus zu machen. Achja, wenns um was praktisches geht - vielleicht kennen sich da manche Heimwerker besser aus als echte Chemiker. ;)

der heimwerker (u.a. Patrick, Ich, ...) ist ja an dem Problem schon gescheitert.
Ist kein "üblicher" Kleber, den es zu Lösen gibt, also kein Uhu, Pattex usw ;)

fragt in de.sci.chemie bzw. de.sci.physik, da ist die grösste Wahrscheinlichkeit dass jemand vom Fach euch nen Tip gibt.

[quote='da distreuya',index.php?page=Thread&postID=476422#post476422]der heimwerker (u.a. Patrick, Ich, ...) ist ja an dem Problem schon gescheitert.
Ist kein "üblicher" Kleber, den es zu Lösen gibt, also kein Uhu, Pattex usw ;)[/quote]
geht es um den Kleber an den Chips der Mobos vom T4X ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben