Fragmentiert den Suchmaschinen-Markt! Kehret ab von Google!

Original von phil83
Ich schlage für die Linkliste die Metasuchmaschine Metager2 vor. Metager2 wird entwickelt von einem "Gemeinnützigen Verein zur Förderung der Suchmaschinen-Technologie und des freien Wissenszugangs".

habe ich zur Liste hinzugefügt, von Metager2 hatte ich schon mal gehört, eben mal etwas getestet, im Prinzip zeigts alles an, die Ergenissliste ist aber erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber mal abwarten.

Frederik
 
Zitat Heise Artikel :

"Durch die Verwendung mehrere Suchmaschinen werde es komplizierter, individuelle Personenprofile zu erstellen"

MfG tom_k
 
Über Google gab es neulich einen sehr interessant Bericht auf... Arte glaub ich.
Nett gemacht.

Und ich hab immer noch keine Angst *g*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben