Fragen zur Garantieerweiterung bei x100e

lordofazeroth

New member
Themenstarter
Hi.

Ich habe mein x100e bei Lapstore gekauft. Laut Lenovo Homepage läuft die Garantie in 1 Monat aus, die Lapstore Garantie sollte noch bis Ende 2011 gehen.
Nun bin ich am überlegen, ob ich eine Erweiterung kaufen soll.
das x100e ist mein erstes Lenovo, wie funktioniert das Garantie kaufen? Bei Notebooksbilliger habe ich etwas gelesen, dass man sich nach 90 Tagen registrieren (?) müsste.
Ist ein Garantiekauf genauso problemlos wie bei Dell möglich?
Laut dieser Datenbank:
http://www.thinkpad-center-schwandorf.de/orig_garantie.php?typ=2876
habe ich die Upgrade to 3 Years On-Site Service Next Business Day ins auge gefasst.
Ist dieser Preis in Ordnung? Gilt das auch für Österreich?
Nun steht bei einer anderen "ADP" dabei, was ist das?

Hi,

du kaufst die Garantie und erhältst einen Code per Mail. Dieser Code ist die Garantie. Den schickst du an eine Lenovo-Stelle (eine Anleitung dazu erhältst du mit dem Code), wird alles online gemacht und ist recht einfach. Zwei drei Tage später ist die Garantie neu verbucht.

Die Preise auf der Seite sind nicht mehr durchweg aktuell, am besten fragst du per email oder telefon an, was für dieses Upgrade verlangt würde.

ADP sagt mir nix, ich kenne nur TPP (Thinkpad Protection, eine Art Zusatzversicherung für Blödheitsschäden).

Die richtige Adresse hast du ja schon gefunden.
Würde Andy eine Mail mit deinen Fragen schicken, einer Erweiterung steht IMHO aber nichts im Wege.

Ich vergaß zu verwähnen:
Mein x100e ist aus dem Demopool. Gild das auch für dieses?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben