X2xx/s (X200/s-260) Fragen zur Garantie eines X200

MoritzL

Well-known member
Themenstarter
Nabend,

ich habe festgestellt, dass das X200, welches ich vor kurzem erworben habe, noch eine Vorort-Garantie bis anfang September diesen Jahres besitzt, die noch dazu recht umfangreich ist... Mit welchen nachweisen kann ich diese Garantie in Anspruch nehmen und würdet ihr sie verlängern?

Viele Grüße

Mo

Unbenannt_2.jpg

Die Garantie läuft lediglich über die Seriennummer des Geräts. Im Garantiefall wird diese abgefragt.

Gruß, David

Hi David, danke für die Info.

Ich hatte Servion wegen des Austauschs des Palmrests angeschrieben, da es (natürlich) den obligatorischen Riss an den vorderen rechten Ecke aufweist...

Die Antwort:

"Gehäuseteile sind seitens Lenovo grundsätzlich von der Garantie ausgeschlossen, da von äußerer Einwirkung ausgegangen wird.
Daher kann kein Austausch auf Garantie erfolgen."

Aufgrund des Upgrades auf den Thinkpad Protection Service müsste ein Austausch aber trotzdem vollzogen werden, oder?

Edit: Servion hat mir bestätigt, dass der Riss im Palmrest einen kosmetischen Schaden darstellt bzw. ein Schaden ist, der durch vorsätzlichen Missbrauch entstanden ist und durch keine Garantie abgedeckt wird. Schade, denn laut diesem Thread hier wurden anscheinend sehr wohl zeitweilig die Plamrests ausgetauscht:

http://thinkpad-forum.de/threads/90923-Kleiner-Riss-im-Palmrest

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben