Fragen zum X60s

asdfg456

New member
Themenstarter
Nabend,

habe mir die Tage bei ebay einen X60s ersteigert. Kam heute, optischer Zustand klasse, technisch 1a....

Das Einzige was mich stört ist, dass die "Klappe" des PCMCIA Steckplatzes fehlt....
Kann man diese irgendwo günstg erwerben und is der Einbau auch für Laien zu meistern?

Achso, wollte schauen ob das Gerät noch Restgarantie hat, aber finde den Aufkleber irgendwie nicht....steht das beim X60s woanders?

MFG
asdfg456

die klappe ist afaik beim tastatur-bezel dabei - gibts glaub ich separat nicht.

die s/n findet sich auf der unterseite, wie bei jedem anderen thinkpad auch - alternativ im bios ablesbar

als S/N is definitiv nich drunter, nur der Windowsaufkleber is da.....hat der Händeler wahrscheinlich entfernt.....wo kann man die S/N im Bios ablesen?

Ja, kann man im Bios sehen! In der Zeile die mit der Typnummer zb. 1702 losgeht! zwei ziffern, zwei buchstaben und drei ziffern

Die S/N sieht ungefähr so aus: 1704X6E siehst du gleich auf der ersten Seite

ja, gefunden, steht dann:
"Information for Warranty was not found. Please click back and try again or you may navigate clicking on 'Warranty'."

also abgelaufen oder?

hmmm habe die jetzt schn 3 mal neu eingegeben und immer kommt dieser schmarn wieder....

nochmals ein Beispiel für die verschiedenen Nummern:
Type und Modell 1702-CTO
Seriennummer L3-AC321 oder L3AC321

im bios: system-unit serial number: die ersten 7 stellen sind modell und typ, die zweiten 7 stellen die seriennummer.

Ja, isn CTO gerät....aber bei Type kann ich nur die 1702 eingeben und wenn ich den rest so eingeb wie er da steht (sind 10 stellen) findet der das nit........hier die nummer (verändert)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wie geb ich die nu ein?

1702 als typ

und als seriennummer l7-arxxx ...
und danach editier deinen post mit der seriennummer, damit keiner schindluder treibt :)

is doch eh falsche.....xD

aber wie ich sehe habe ich noch bis 2010-01-11 garantie.....also 1.11.2010...nciht schlecht :-)

is das eigentlich normal das beim x60 der unterste teil des displays bissl heller ist wie der rest?

nein... !!

is aber nen Garantiefall....... im Falle des Falles...

hast Du bring in oder Vor Ort...

Garantie kannste auch noch verlaengern..

Gruss Bimbo-01

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben