X2xx Tablet Fragen zum X230T !

Ja, da mehrer virtuelle maschinen laufen werden.
Darf ich fragen wieso es Probleme mit dem Ram gibt ?

das sind wohl erfahrungswerte, nach denen corsair riegel öfter nicht liefen in thinkpads. muss aber nicht heissen, dass corsair generell nicht läuft. was die technischen hintergründe sind (anzahl ranks/banks also speicherorganisation evtl) und ob das einer empirischen überprüfung standhalten würde, kann ich dir leider nicht sagen.

als alternative wird relativ oft (da auch meist preisgünstig) kingston genannt. ah seh gerade iYassin hats ja schon verlinkt ;)

Das weiß, glaube ich, keiner so richtig genau - es ist einfach ein Erfahrungswert, dass Corsair-RAM in vielen Thinkpads nur instabil oder gar nicht läuft, Samsung und Kingston dagegen sehr gut. Zudem ist der Kingston-RAM auch noch 20 Euro günstiger ;)

etwas teuer. gibt es schon für 108€+Versand. Die niedrigere CL könnte von Vorteil sein, ob das den preisunterschied zum Value RAM wert ist musst Du wissen.

Den Unterschied wirst du in der Praxis nicht bemerken, es sei denn, "Praxis" bedeutet "Benchmarks". :D
Von daher, investiere das Geld lieber in anderes Zubehör - da bietet Lenovos Portfolio ja genug Möglichkeiten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben