Fragen zum "LENOVO ThinkPad X61s UMTS Modell 7669-4DG UK44DGE"

x61s

New member
Themenstarter
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,

ich hätte ein paar fragen, zum o. g. Model und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Anbei zunächst einige Spezifikationen des Notebooks, die relevant sein könnten:

Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne, ThinkLight, Bluetooth-Antenne, Zellenantenne
Telekommunikation: Fax / Modem / Mobilmodem - 56 Kbps Wireless Broadband (WWAN): GPRS, UMTS, HSDPA - Vodafone
Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Bluetooth, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft)
Wireless NIC: Intel Wireless WiFi Link 4965AGN

Nun zu den Fragen:

Dieses Model hat ein UMTS-Modul und eine Intern verbaute UMTS-Antenne (laut Verküfer). Ich habe eine Multi Sim (Telekom-D1) und würde die gerne für das Notebook nutzen, ist das ohne weiters möglich oder muß ich mir eine Vodafone-Sim-Card besorgen. Wie Ihr sicherlich merkt, habe ich fast keine Ahnung
[/font]
:wacko:.
Vielleicht könntet ihr mir einfach sagen was ich dazu bräuchte. Hat das Model überhaupt ein SIM-Karten-Slot würde ja glaub keinen Sinn machen ohne?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und bedanke mich schon im Voraus.

Meines Wissens nach kannst Du bei der Lenovo-Hotline (01805/253558) anrufen, dann bekommst Du (ggf. gegen Zahlung von 100 €) den Freischaltcode für den Vodafone-SimLock. Anschließend sollte es auch mit einer anderen SIM-Karte funktionieren.

Ja, das X61s 7669-4DG (UK44DGE) hat einen SIM-Karten-Slot.

abfragen und entfernen[/url].

Handelt es sich bei dem Gerät tatsächlich um ein 7669-4DG? Steht der Text "7669-4DG" auf der Unterseite auf dem Aufkleber mit der Seriennummer? Bei manchen Händlern kann man sich da nicht sicher sein.

deutlich sichtbar[/url].

Der SIM Slot ist unter der RAM Abdeckung.

Vodafone UMTS läuft mit dem Gerät auf jeden Fall, für D1 muss man schlimmstenfalls die MC8775 entsperren.

Meines Wissens nach kannst Du bei der Lenovo-Hotline (01805/25355 anrufen, dann bekommst Du (ggf. gegen Zahlung von 100 €) den Freischaltcode für den Vodafone-SimLock.

Die WWAN Module von Lenovo sind definitetiv nicht Netlocked!! Daher mit beliebie SIM Karte Nutzbar

Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher

Ein Xserie hat nur Mono Lautsprecher eingebaut (dh. nur ein stuck..beim spielen macht sich es bemerkbar)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben