fragen zu x60s und ultrabase x6

zigallah

Active member
Themenstarter
ein paar fragen im zusammenhang des x60s und ultrabase x6:

hat das x60s eingebaute lautsprecher oder hat das nur die ultrabase?

wenn das x60s lautsprecher hat, wie sinnvoll ist die ultrabase oder macht ein mobiles CD/DVD-LW mehr sinn?

hat jemand erfahrung mit der ultrabase x6? wie gut bewährt sie sich im (mobilen-)allttag?

wie hoch ist die packhöhe des x60s in der ultrabase?

Reicht Dir diese Antwort nicht aus:

http://thinkpad-forum.de/ftopic6596.html

Die anderen Antworten kannst Du im HMM für das X60s finden.

(ja, x60s hat einen Lautsprecher, wie sinnvoll etwas ist, hängt von Dir ab, ja, ich habe Erfahrung mit der Ultrabase, ja sie bewährt sich).

ja danke für die antwort.
kannst du mir die genaue höhe des x60s in der ultrabase posten? (ich möchte wissen, ob sie in meiner tasche platz findet.)
wie bewährt sich die ultrabase im mobilen einsatz? hast du sie oft dabei? ich möchte das x60s ausschliesslich mobil benutzen, aber manchmal wäre ein dvd-lw von nöten.

edit: wo befinden sich die lautsprecher am x60s?

Nein, meiner Meinung nach ist die Ultrabase nicht für den mobilen Einsatz geeignet (zu gross, dick), dann lieber ein usb Brenner.

danke. das habe ich befrüchtet.

wo befinden sich die lautsprecher am x60s?

noch eine frage weitere frage: ist (ibm) record now auch auf dem preload des x60s ohne ultrabase?

Unterhalb des Notebooks (nur ein Lautsprecher).
Ich denke nicht, aber nach einem Restore mit angeschlossenem Brenner wird record now auf jeden Fall installiert.

vielen dank für die informationen.

Original von zeitgeist

Unterhalb des Notebooks (nur ein Lautsprecher).
demnach mono?

Original von zeitgeist

Ich denke nicht, aber nach einem Restore mit angeschlossenem Brenner wird record now auf jeden Fall installiert.

also auf der ibm-partition befindet sich das record now, aber es ist nicht geladen.

oder hat jemand ein x60 ohne ultrabase gezogen und kann die frage beantworten, ob das record now geladen ist?

ladet das restore record now auch mit angeschlossenem beliebigen brenner?

und wie du sicherlich schon weißt, hat die ultrabase 2 stereo lautsprecher ;)

d.h. mobil hast du nur mono, in der base dafür stereo.

reicht der mono-speaker für eine tischpresentation oder ist er gar schwach auf der brust?

es gibt doch so viele x60s besitzer in diesem forum. kann niemand sagen, ob record now im auslieferunszustand installiert ist oder nur bei den versionen mit x6?

Original von zigallah

es gibt doch so viele x60s besitzer in diesem forum. kann niemand sagen, ob record now im auslieferunszustand installiert ist oder nur bei den versionen mit x6?

Habe ich nicht schon diese Frage beantwortet? Man kann auf jeden Fall RecordNow nachinstallieren, wenn man mit angeschlossenem (USB-) Brenner den Restoreprozess durchlaufen lässt. Ob das Programm im Auslieferungszustand vorhanden ist oder nicht, ist daher egal.

nein, es würde bedeuten, dass beim restore ein lw angeschlossen sein müsste...

Ja, aber weshalb sollte man RecordNow brauchen, wenn man keinen Brenner hat? Und wenn man einen hat, kann man ihn auch anschliessen. Egal, ich steige aus dem Thread aus.

eigentlich nach dieser logik, müsste auch beim restore des bundle das x60s in der x6 liegen, um record now zu installieren??! :-(
ich ahne es schon, so elegant kommen wir hier nicht davon...

zeitgeist, du würdest mir sehr helfen, wenn du mal kurz die höhe (vorne und hinten) des x60s in der x6 messen würdest.
schönen dank im voraus.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben