Fragen zu X30 - X32

RE: Vielen Dank an alle Beteiligten

Kann jemand was zum Kopfhörerausgang des X31 sagen?
Unterwegs nutze ich ohnehin den Kopfhörerausgang und beschalle im Zug meine Sitznachbarn nicht mit den TP-Lautsprecher/n.

Stefan

[quote='PPrecht',index.php?page=Thread&postID=563787#post563787]Bin ja gespannt, wie das neue nebem dem 15,4 Zoll Gerät wirkt[/quote]
Niedlich!

[quote='StefanW.',index.php?page=Thread&postID=563796#post563796]Kann jemand was zum Kopfhörerausgang des X31 sagen?[/quote]
Der Kopfhörerausgang ist links hinten vor der Ecke ist noch der USB-Anschluss. Oder was möchtest Du genau wissen?

Gruß Flexibel

PS: Im Zug würde ich aber lieber mein Handy HTC S730 als MP3-Player benutzen.

Ok, meine Frage war schlecht gestellt: Mit der Soundqualität des T23 bin ich unterwegs zufrieden. Ist die Qualität beim X31 auch ok, oder eher schwach?

Stefan

[quote='StefanW.',index.php?page=Thread&postID=563811#post563811]Ok, meine Frage war schlecht gestellt: Mit der Soundqualität des T23 bin ich unterwegs zufrieden. Ist die Qualität beim X31 auch ok, oder eher schwach?[/quote]
Die Ton-/Klang-Wiedergabe des Mono-Lautsprechers ist sehr bescheiden.
Mit der X3 hast Du Stereo und der Klang ist schon ganz gut auch um DVDs zu kieken.
Und beim Kopfhörer hängt der Klang vom Kopfhörer ab.

Gruß Flexibel

ich lasse gerade nelly furtardo - try laufen, ich habe relativ preiswerte stereo-kopfhörer von sennheiser, der klang ist meiner meinung nach schon sehr gut.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben