fragen zu itxchange

Wo kann ich nochmal mit der Nummer checken in welchen Ländern die Garantie gilt?

Original von KNARZ
bei itx ist kein x61 mit sxga auflösung.

garantie ist von itxchange

Zitat von Fr. Roth
"3 Jahre IT Xchange Garantieerweiterung für dieses Gerät kostet $152.00 USD."

Gerät x61s.

ich hab mir das x61s zurücklegen lassen :D
und die preise für die garantien hat mir ein netter herr am telefon genannt

da ich mir eigentlich ein x31 kaufen wollte, sprengt das x61s einfach meine preisvorstellung
desswegen ball flach halten - kolja -
aber es wäre genau das wonach ich lange gesucht habe
für sxga auf 12.1" hätte ich sogar die olle hdd im x41 in kauf genommen X(

hier mal die daten:
(war ne lustige rettungsaktion; der link führt ins nichts (unavailable product) chache war auch leer, aber hier jetzt der titel des lesezeichens: )

ITXchange: Product : 'ThinkPad X61s,
Core 2 Duo 1.6 GHz/4 MB,
FSB 800 MHz,
RAM 2 GB, HD 120 GB,
LAN 802.11g, 802.11n (draft),
Gig EN,
Modem,
FPR,
1394,
Vista Business,
Black,
TFT 12.1" SXGA (1280 x 1024)

n8 kolja

d.h. du denkst erst noch drüber nach den zu kaufen? :]

was sollst du denn ggf. zahlen?

so wie ich dieses CTO verstehe, ist alles möglich solange es jemand bezahlt

kolja

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen:

802.11g, 802.11n und
802.11a/g/n und
802.11n (draft)

Wird mal so und mal so angegeben.

Thx Rodina

Original von kolja
so wie ich dieses CTO verstehe, ist alles möglich solange es jemand bezahlt

kolja

Wo soll das Display herkommen? Aus einem Fremd-Notebook? Oder ist es eine Einzelanfertigung? Wohl kaum. Ich würde nochmal nachfragen ob es sich nicht um einen Fehler in der Beschreibung handelt, denn auch ein X60s bekommt man nicht mit SXGA.
Es gibt einige Tablets die höhere Auflösungen haben als XGA, aber das sind dann eben keine X60s.

Jo, das habe ich auch gesehen. Ich glaube eher dass es ein Fehler ist. Ein X60s mit SXGA gibt es garnicht, außer bei X60t Modellen, da aber nur mit SXGA+. Bei ITXchange gibt es auch ein X41 mit Core2Duo Prozessor zu kaufen, also von daher...

wie schon gesagt, ich habe telefonisch nachgefragt, ob es sich um ein "tipfehler" handelt
und dann kam die erklärung mit den CTO geräten

wenn es nur eine xga auflösung haben sollte, wäre es für mich nicht mehr interessant
daher werde ich diesen fall vorher mit dem verkäufer abklären

kolja

Für mich stellt sich eben die Frage wieso ein einziges X60s auf der Welt eine SXGA-Auflösung haben sollte. Woher stammt dieses Display?

das wäre mir relativ egal, wenns stimmt :D
auch ein sxga+ würde ich nehmen, was wg der tablets irgendwie auch logischer wäre

kolja

Ja, dann kannst Du auch noch mit dem digitalen Stift drauf rumschmieren :D Viel Erfolg jedenfalls wünsche ich :)

@Kolja... wieso fragst du nicht nach der seriennummer und machst dann ein part look up bei lenovo für das system?

den gedanken hatte ich auch schon mal *huch das ist ja n tuochdisplay*

Original von Toki
@Kolja... wieso fragst du nicht nach der seriennummer und machst dann ein part look up bei lenovo für das system?

Da es die Konfiguration so nie gab ist das wohl wenig hilfreich. Offenbar hat man hier etwas "zusammengebastelt".

Wenn es ein X60s mit SXGA geben sollte, dann gibt es auch das hier:

X41 mit Core2Duo

Vielleicht hat man hier auch was "gebastelt". Würde mich interessieren wie die das mit der 100GB Platte hinbekommen haben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben