Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An sich schon. Keine Ahnung aber, ob das hier gewünscht ist. Fraglich auch, ob momentan überhaupt für sowas der richtige Zeitpunkt ist.Da ich gerade viel Zeit habe, möchte ich mich endlich mal mit dem Thema "Geldanlage in ETF" vertraut machen. Hat eine/r von euch dazu Foren- oder Literaturtipps? Danke.
Ich empfehle hierzu Podcasts bzw. Blogs / Youtube von:Da ich gerade viel Zeit habe, möchte ich mich endlich mal mit dem Thema "Geldanlage in ETF" vertraut machen. Hat eine/r von euch dazu Foren- oder Literaturtipps? Danke.
ja, wieso sollte das kein guter Zeitpunkt sein für ein langfristig beginnendes (und auch hoffentlich regelmäßiges) Investment in ETFsAn sich schon. Keine Ahnung aber, ob das hier gewünscht ist. Fraglich auch, ob momentan überhaupt für sowas der richtige Zeitpunkt ist.
Darum ausgelagertzu komplex.
Genau diese Punkte möchte ich in Fachforen klären, deshalb hatte ich absichtlich nur nach Literatur-/Forentipps gefragt.Weil sowas dann wohl kaum noch in "Kurze Fragen, kurze Antworten" passen würde, dafür sind die Themen Geldanlage und ETFs und alles was dazugehört (Sparpläne, "richtiger" Zeitpunkt für einen Einstieg, richtige Auswahl des ETFs, Auswahl des Depots, Anlagedauer, usw.) zu komplex.
Genau diese Punkte möchte ich in Fachforen klären, deshalb hatte ich absichtlich nur nach Literatur-/Forentipps gefragt.