Hi,
so nachdem ich nach 4 Wochen meine Recovery CDs erhalten habe konnte ich mein System neu aufsetzen.
Nun habe ich einige Frage um mein System zu optimieren.
1.1 Bei der Konfiguration der Security Solution kommt der Fehler das der Systemschlüssel nicht erstellt werden kann.
Kann mir jemand verraten wie ich diese Problem lösen kann?
1.2 Wie kann ich eine Secure Zone einrichten? Wie funktioniert diese? Wie kann ich die größe auf über 2GB verändern?
2. Mein Startup ist total überfüllt mit Programmen von IBM.
Kann mir jemand verraten welche Programme man deaktivieren kann?
3. Wie starte ich den Recovery-Modus beim Booten?
4. Wie kann ich meine externe Festplatte verschlüsseln und automatische Backups erstellen lassen?
5. System Update ist ja nicht mehr möglich. Darf man nun die ganzen Sachen manuell downloaden und installieren?
Mfg Ulti and THX !
so nachdem ich nach 4 Wochen meine Recovery CDs erhalten habe konnte ich mein System neu aufsetzen.
Nun habe ich einige Frage um mein System zu optimieren.
1.1 Bei der Konfiguration der Security Solution kommt der Fehler das der Systemschlüssel nicht erstellt werden kann.
Kann mir jemand verraten wie ich diese Problem lösen kann?
1.2 Wie kann ich eine Secure Zone einrichten? Wie funktioniert diese? Wie kann ich die größe auf über 2GB verändern?
2. Mein Startup ist total überfüllt mit Programmen von IBM.
Kann mir jemand verraten welche Programme man deaktivieren kann?
3. Wie starte ich den Recovery-Modus beim Booten?
4. Wie kann ich meine externe Festplatte verschlüsseln und automatische Backups erstellen lassen?
5. System Update ist ja nicht mehr möglich. Darf man nun die ganzen Sachen manuell downloaden und installieren?
Mfg Ulti and THX !