Frage zur Handballenauflage

tomdistler

New member
Registriert
8 Okt. 2005
Beiträge
306
Hallo zusammen, ich habe ein T41p das in der Handballenauflage (ich glaube das nennt sich Bezel) einen kleinen Bruch hat. Der ist von selbst entstanden!
Meine Fragen, ich habe noch Garantie bis 12/2007, wie läuft das ab? Muss ich mein T41p einschicken? Wie lange dauert so etwas? Oder ist es möglich das Ersatzteil günstig zu kaufen und es selbst einzubauen? Danke für eure Hilfe
 
ich würde mal bei ibm anrufen und da nachfragen

ansonsten bezel mit oder ohne ultranav ?

ist nicht sehr teuer und bekommst entweder hier im forum oder bei tomtech
 
Danke für die schnelle Antwort. Es hat Ultranav, was kostet es circa?
 
Original von tomdistler
Danke für die schnelle Antwort. Es hat Ultranav, was kostet es circa?

normal kannst du es selber herausfinden
mitm ie auf die lenovoseite dein system erkennen lassen
parts anzeigen lassen dein model auswählen
und suchen
fru nummer kopieren und bei tomtech eingeben

ich hab das mal für dich gemacht in der annahme daß dein t4x ein 14 zoll ist

preis siehe da
zzgl versand

mist der link funzt nicht

das ist die fru die gibst du dann bei tomtech ein

91P8398
 
Original von tomdistler
Meine Fragen, ich habe noch Garantie bis 12/2007, wie läuft das ab? Muss ich mein T41p einschicken?

bin nicht ganz sicher, wie es beim t41 ist, aber ich glaube, wenn es unter garantie läuft, stellt man dir ein bezel zu, zum selber einbauen (customer replacement unit).
 
ja wird zum selbereinbauen zugestellt.

falls die deine garantieanfrage ablehnen kannst du das bezel mit tatschtpätt im ibm shop für ... 50? kaufen.
falls du kein tatschpätt brauchst kannste dir auch eins ohne holen, kostet das bezel dann nur 10?. ist ja dann auch nurn stück plastik.
 
Original von Antonio
ja wird zum selbereinbauen zugestellt.

falls die deine garantieanfrage ablehnen kannst du das bezel mit tatschtpätt im ibm shop für ... 50? kaufen.
falls du kein tatschpätt brauchst kannste dir auch eins ohne holen, kostet das bezel dann nur 10?. ist ja dann auch nurn stück plastik.


da kriegst bei tomtech 2 für 50 euros
 
Wow, vielen Dank für eure Tipps, ich werde mich beim IBM erkundigen und mir das Ersatzteil schicken lassen. Grüße
 
ist der Bruch auf der linken Seite rechts über dem Festplattenschacht?

mfg Tobias
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben