Frage zur Grafikkarte HD 3470

animal house

New member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
2
Hallo,
ich wollte mir jetzt dieses Thinkpad kaufen:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_rreihe/lenovo+thinkpad+r500+np76ege

Doch nun bin ich bei der Grafikkarte überfordert. Aus der Beschreibung geht nähmlich nicht hervor ob sie nur Speicherkastriert ist oder Speicheranbindungskastriert ist. Denn das ist ja ausschlaggebend. Wenn sie nähmlich nur Speicherkastriert ist geht das ja aber wenn sie Speicheranbindungskastriert ist dann ist sie ja nur so schnell wie eine Intel Onboard Grafik.

Aber ich nicht was sie nun ist. Schonmal Danke für eure Hilfe.

Mfg
animal house
 
Danke!
Aber die Seite hilft mir nicht weiter!

Mal anderes ausgdrückt. Ich möchte wissen ob die Grafikkarte des oben angegeben Notebooks über eigenen RAM verfügt oder es vom Hauptspeicher nimmt.

MFG
animal house
 
Die Grafikkarte hat 128mb eigen Speicher laut, Produktbeschreibung, steht doch genau so da.
Wenn sie keinen eigenen Speicher hätte (hauptsächlich bei Intel Karten) würde da sowas wie bis zu 384mb gemeinsam genutzter Speicher stehen.
 
habe die karte im R400. die interne Intel Karte schnappt sich was vom RAM, die ATI karte hat bei mir ihre eigenen 256MB GDDR3. bei T Modellen sinds soweit ich weiß 512
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben