Frage zum Vor Ort Service

Hm, dann habe ich wohl beim falschen Haendler gekauft :) 99 zu 169 EUR waren es hier
 
..ich habe 135 gezahlt und fand dann die 36 Euro für ein Jahr mehr Garantie echt in Ordnung
 
Ja dafuer haette ich das Jahr auch mitgenommen. Wo hast du denn gekauft?
 
Wie lange dauert es eigentlich so im allgemeinen bis man von IBM eine Bestaetigung bekommt das alles geklappt hat bzw. es im Warranty-Lookup auftaucht?

Die Email mit den Aktivierungsdaten kam gestern und wurde prompt befolgt...
 
...bei mir ging es ca. 1 Woche, zwar wurde die Verlängerung per mail schon nach 2 Tagen bestätigt, aber im Lookup dauerte es deutlich länger.
 
Aber es taucht im Lookup auf? IBM meinte da wuerds nicht erscheinen...
 
Ich hab hingemailt, dass ich das neue Datum wenn ich von der Homepage warranty-status aufrufe noch nicht erhalte. Daruf hin haben sie das wohl gemacht. Wenn ich über die hp nachsehe bekomme ich jetzt den "upgegradeten" Status angezeigt. Wenn ich seither jetzt über die Access-IBM-Geschichte (lokal) nachsehe bekomme ich den geänderten Monat und Tag angezeigt, das Jahr wurde aber noch nicht hochgesetzt. Keine Ahnung wie das funktioniert, werde aber noch mal ne Mail senden. Wenn die das mit dem Datum hinbekommen haben, sollte das zusätzliche Jahr doch auch machbar sein!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben