Frage zum Sendungsstatus bei DHL

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe gestern einen Artikel bei Ebay ersteigert den der Verkäufer per Online-Frankierung mit Mail-Information an mich frankiert hat. Die Abfrage im Sendungssatatus zeigt das der Artikel in der Paketstation zur Abholung bereit liegt. Ich erhalte normalerweise eine SMS wenn etwas ankommt. Die Entfernung zu mir beträgt 450km. Ich halte es fast für unmöglich das der Artikel bereits da ist. In der Paketstation kann ich ja nur auswählen das per SMS oder Mail angekündigten Paket abzuholen. Eine Info habe ich jedoch noch nicht erhalten.

Der Sendungsstatus sagt 80% und zeigt 2 Einträge:

10.10.2010, 22:17 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
11.10.2010, 08:22 Uhr - Die Sendung liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.

Der Status kann doch nur falsch sein. Hat jemand sowas schonmal gehabt.

Gruß
Bountykiller

Liegt das Paket evtl. in der Packstation des Senders und wartet dort auf Abholung durch DHL?

Klingt logisch. Aber der Fortschritt zeigt an das das Paket schon bei mir wäre.

Ich finde, das klingt plausibel. Von einer DHL-Umschlagstation zur anderen in einer Nacht geht, und wenn die Packstation von dort nicht zuweit entfernt ist, und dann noch ein Mitarbeiter mitdenkt...

Aber SMS ist nicht gekommen. Vielleicht sollte ich mir den Spaß machen mal vorbeizufahren.

So war jetzt mal bei der Paketstation und es war nix drin. Keine SMS kein Paket. Der Sendungsstatus wird einfach falsch sein.

Gruß
Bountykiller

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben