Frage zum R500

wideangle

Member
Themenstarter
Moin Moin,

mir hat ein mir bekannter PC Laden mit hervrragendem Reparaturservice, ein gebrauchtes R500 angeboten, fuer 200 €.

Was muesste ich beachten wenn ich es kaufte. Gibt es Schwachstellen daran?

Waere evtl. etwas fuer meine Frau.

Gruss
Andreas

Für 200,- EUR würde ich nicht lange nachdenken bei einem R500, zumal da eigentlich keine typischen Schwachstellen bekannt geworden sind.

hajowito

Bei 200,00 Euro würde ich mir das Gerät genauestens ansehen vor dem Kauf (und auch mit einer Live-CD testen!). So billig werden R500 üblicherweise nicht gehandelt. Da besteht der Verdacht, dass das Gerät nicht ganz koscher ist, denn es ist kaum anzunehmen, dass ein Händler sich nicht über die gängigen Gebrauchtgerät-Preise informiert.

Gruß
enrico65

Also wenn kein Zweifel an der Herkunft des R500 besteht,gibt es nur eins: Kaufen ! Das einzige "Manko " welches die R500 haben ist,das die Gummierung und der Rollcage des Displays fehlen(Im Vergleich zu den T-Modellen und dem R400). Dieses sollte aber verschmerzbar sein (Wobei der "Plastikdeckel" des Displays mMn sogar den Vorteil hat,daß es keine abgeschubberten Ecken gibt). Gruss Uwe

Irgendeinen Grund warum es so billig ist gibt es doch bestimmt. Frag nochmal explizit nach. Vielleicht hat es auch nur noch einen USB Anschluss ;) Die gehen nämlich gerne mal kaputt bei den Geräten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben