Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von gopher
Ach und weiss jemand ob der P-M ein 586er oder 686er Prozessor ist?
Original von gopher
Ging um die Ubuntuinstallation, die haben einen extra Kernel für 686er, Standardmässig wird nur der 386er installiert, und der nutzt dann afaik nicht alle Features
Welche ist es? Die IBMs und die intel 2100 & 2200 können wpa.Original von gopher
Ok, dachte ich mir. Danke
Hab jetzt nur ein kleines Problem mit der WLAN-Karte, diese kann leider kein WPA wie ich gestern feststellen musste =/ Kann ich die Karte einfach ersetzen (keine Ahnung ob sie aufm Mainboard integriert ist oder nicht)? Und welche a/b/g Karte wäre empfehlenswert (mit WPA natürlich )?
Original von tbd
Welche ist es? Die IBMs und die intel 2100 & 2200 können wpa.
Ich gehen davon aus, Du hast alle notwendigen Updates installiert?
So nicht ganz korrekt.Original von tbd
Original von gopher
Ach und weiss jemand ob der P-M ein 586er oder 686er Prozessor ist?
Ach Gott, diese Numerologie ist ja wirklich angestaubt.
Also: Im Prinzip sind Pentium 1 bis 3 ähnlich aufgebaut (586) und erst mit dem Pentium 4 (686) gab es einen grundlegendnen Modellwechsel. Der Pentium-M basiert aber auf einem weiterentwickelten Kern des Pentium 3, gilt aber vom Performance-Rating eher als Nachfolger des Pentium 4.
Fazit: Mann kann diese Nummern nicht wenden, wenn es dich glücklich macht: es ist ein 786 ;-)