Frage zum eBay Angebot (T40)

gopher

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
58
Übersehe ich hier irgendwas, oder wird hier wirklich ein neues T40 mit 3 Jahren Garantie und kompletter Ausstattung angeboten? Gute Bewertungen & Treuhandservice sind ja zum Glück auch vorhanden ;)
 
denke du übersiehst nichts. sind in letzter zeit immer mehr solcher "angebote" drin. nach dem release des t43 auch vom t42. auch das x40 wird immer billiger.
bisschen off topic, aber es gibt bereits nen shop wo du das US0H9GE für 1450 bekommst.


edit: was mich an den älteren modellen ein bisschen zögern lässt, ist die sache das die meistens nur den wlan b standard drinne haben. weiß nur leider nicht wie sich dann in der praxis, respektable uni, so bemerkbar macht. hat da einer erfahrung?
 
Original von jaybe

denke du übersiehst nichts. sind in letzter zeit immer mehr solcher "angebote" drin. nach dem release des t43 auch vom t42. auch das x40 wird immer billiger.
bisschen off topic, aber es gibt bereits nen shop wo du das US0H9GE für 1450 bekommst.

Super, da ich PCIe & Co nicht brauche, die Ausstattung langt mir völlig ;) Hast mal den Link parat?
 
jep, aber in dem zitat standen mehrere modelle. wusste nicht auf was du das beziehst.
guckst du hier
 
falls du es nimmst, kannst du ja mal kurz posten wie der anbieter so war. also kontakt, lieferung, etc

und, natürlich warum du mit deinem notebook zufrieden bist, oder auch nicht
 
Der Anbieter ist erst seit 2 Monaten bei Ebay...bereits ein negatives Feedback. Keine AGBs, kein ausreichendes Impressum, keine USt-Id nichts......ähm, nur mit Spielgeld ausprobieren.
Denic zeigt mir auch nur eine Privatperson als Inhaber (meine nicht admin-c) evtl mal vorbei schauen wer dort wohnt ;-)
 
Nachtrag,
klickt man auf den "negativen" Käufer, kommt man auf dessen Bewertungen und von dort auf einen weiteren Account von Fedoal... alles sehr lustig.
 
Sehe ich ähnlich, schon alleine der eBay-Account wirkte nicht wirklich vertrauenserweckend.

Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zukommen ;) Weiss jemand welche Festplatten in den T40s verbaut wurden? 1,8" oder 2,5"? Und passt normaler PC2100 NB Ram ? Hab übrigens das NB für 995? ersteigert, imho ein sehr guter Preis :)

[edit] Mal eine wahrscheinlich "dumme" Frage: Die Garantie-Erweiterungen die auf ok2.de angeboten werden, gelten wohl nur bei gleichzeitigem Kauf über selbige Seite, oder?
 
Original von jaybe


edit: was mich an den älteren modellen ein bisschen zögern lässt, ist die sache das die meistens nur den wlan b standard drinne haben. weiß nur leider nicht wie sich dann in der praxis, respektable uni, so bemerkbar macht. hat da einer erfahrung?

Bei mir inner Uni gibt es nur ein 802.11b Netz. Also bringt mir meine b/g-Karte nur zuhaus und bei Freunden etwas..
 
Original von floba

Bei mir inner Uni gibt es nur ein 802.11b Netz. Also bringt mir meine b/g-Karte nur zuhaus und bei Freunden etwas..

Eben, für die "normale" Nutzung (lies: Surfen, Inet-Radio, Mails, zocken etc) reichts locker, und wenn man tatsächlich mal > 1 GB kopieren muss, schliesst man halt notfalls ein Kabel an :)
 
So, NB ist eben angekommen, und ich hatte schon die Gelegenheit die Tastatur auszuprobieren. Leider ist diese so gut, dass die klapprige Entertaste sofort auffällt ;( Kann man die Tastatur deswegen umtauschen lassen, oder muss man damit leben? Ach und weiss jemand ob der P-M ein 586er oder 686er Prozessor ist?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben