Frage zum Dock II

TheRealSmurf

New member
Registriert
19 Okt. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Habe mir ein Dock II für mein R51 gekauft, leider komm ich damit irgendwie nicht zurecht und bin nicht wirklich sicher obs an meiner Unfähigkeit oder an einem technischen Defekt liegt ;-) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich versteh den Abdockvorgang nicht ganz, kann dieser nur per Software ausgelöst werden? Wenn das TP ausgeschaltet im Dock ist, so kann ich es nicht entnehmen. Drück ich den Knopf auf dem Dock rechts oben so springt dieser nicht nach oben, so dass ich es abdocken kann. Ich muss das TP erst hochfahren und im Windows (XP) auf abdocken klicken, dann springt der Knopf hoch.

Es muss doch aber möglich sein, dass gute Teil auch im ausgeschalteten Zustand aus dem Dock zu entfernen, oder etwa nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe & einen schönen Wochenstart!
Tobi
 
Auswerfen funktioniert bei meiner Dock auch im ausgeschalteten Zustand. Nur Strom muss anliegen!

Gruß, Mario
 
[quote='onkel25',index.php?page=Thread&postID=457295#post457295]Auswerfen funktioniert bei meiner Dock auch im ausgeschalteten Zustand. Nur Strom muss anliegen![/quote]
Das kann ich so zu 100% auch für mein Exemplar bestätigen.
 
Vielen dank euch beiden. Hab nun ein Austauschgerät und da funktionierts auch wie es soll.

Viele Grüße,
Tobi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben