X6x Frage zum Akku beim X61

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Moin.
Ich habe schon so gut wie 100%ig ein X61 von Nobby gekauft. Die Akkulaufzeit liegt bei ca 1 Stunde. Falls mal mehr benötigt werden würde, bräuchte man ja einen neuen Akku.
Ob Nachbau oder Original ist hier jetzt egal. Ist dieser Akku hier klick ein überstehender? Und dieser hier Klick einer der nicht übersteht?
Wieviel höher ist die Laufzeit bei einem Akku der übersteht? Jetzt mal auf originale und nicht auf Nachbau Akkus bezogen.

Danke für Hilfe :)

Ja, der steht über.

btw: mWn ist der Akku zum X61 nicht kompatibel!

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite steht nicht über und passt ins normale x61, der erste passt nur bei den X6x Tablets und steht über.

Gruß, David

Gibt es größere Akkus fürs normale X61 oder ist sowas nicht vorgesehen?

klar, gibt auch 8 Zeller. Die haben dann eben die doppelte Kapazität und bieten folglich auch doppelt so lange Laufzeiten. In Ebay UK gibts günstige Original Akkus. Nobby hatte da mal ne Fuhre bestellt. Ich weiß aber nicht mehr von welchem Händler. Ich glaub der wars.

Gruß, David

Gibt es, bei dem Händler aus dem 2. Link, für 36,36€

MfG, Sebastian

Ok, danke für euer Hilfe :)

Edit: Wie hoch ist die Laufzeit ungefähr mit dem 8 Zeller? Volle Helligkeit und Wlan an ;)

volle Helligkeit, WLAN an, idle bringt ca 11 W; bei einer Kapazität von 75 Wh rechnerisch also 6h; wenn dein X61 nicht gerade ein Nachtlicht ist, dann tun dir bei voller Helligkeit die Augen weh (hab das gerade ausprobiert)

Oh wow angenehm ;) Das X61 ist leider nicht für mich sondern für meinen Vater ^^ Kann ich mir dann ja mal von meinem Vater leihen, der braucht das eher selten, nur im Urlaub und zu anderen seltenen Gelegenheiten (Als Desktop "Zusatz" für die Elster Steuersoftware, die läuft nicht auf seinem Mac :cursing:)

Bei meinem T61 hab ich immer volle Helligkeit, mir kommt es vor als ob es von Tag zu Tag dunkler wird :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben