Frage zu X60 Tablet Prozessor

A

axbl

Guest
Themenstarter
Hi
wollte mir morgen eigentlich das X60 Tablet kaufen:

Topseller TPX60Tablet CDL2500 2x512MB 80GB XGA12.1 WLan BT FPR Vista Business 6366-K7G

Habe jetzt in diesem tollen Forum Stunden verbracht um mit dem Kauf keinen Fehler zu machen.
Dabei bin ich auf den Hinweis mit den unterschiedlichen Prozessoren und dem damit verbundenen Stromverbrauch und der Wärmeentwicklung/Lüftergeräusch gestoßen.

Habe aber leider nicht verstanden, welcher Prozessor denn jetzt besser/schlechter ist und welcher in dem von mir ausgesuchten Modell steckt.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ??

Danke,
Axel

PS: Oder ratet Ihr mir sogar von dem Modell ab ???

in deinem steckt der L2500 (steht doch da :D )
Also ein Low Voltage Modell mit hoher Akku Laufzeit. Nachteil: er gehört noch zur Core Duo Generation und noch nicht Core 2 Duo

Hi Axel,

zu Deiner Frage nach Wärmeentwicklung/ Lüftergeräusch:
Aus meiner Sicht sehr ordentlich, besitze dasselbe Modell wie Du.

Im Batterie und Netzmodus läuft der Lüfter zwar - ist aber weitgehend unhörbar, auch in einer sehr ruhigen Umgebung.

Wenn das X60T in die Dockingstation eingeklinkt ist, dreht der kleine Quirl jedoch vernehmbar auf. Das müsste zwar aus meiner Sicht nicht sein, ist aber so ;-)

Wegen besserem/ schlechteren Prozessor: Es gibt ja derzeit ohnehin nur die Varianten in 1,66 und 1,83 GHZ. So richtig im deutschen Handel erhältlich ist zudem nur letzterer. Wenn es Dir da auch auf Wärmeentwicklung ankommt: ich glaube die beiden Varianten nehmen sich nicht viel - habe aber keinen direkten Vergleich dazu.

Gruß
jbee

Danke für Eure hilfe, habe jetzt bestellt !!!!

Grüße, Axel

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben