Frage zu X200 Wlan Schalter

schneeball

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe eine Frage an die X200 Besitzer. Hat Euer Wlan Schalter Spiel nach oben/unten? Klackert er bei Berührung?
Besten Dank für Eure Antworten

Hallo,

ist bei mir auch so (hat Spiel + klackert bei Berührung) - ganz schönes Klapperding, der Schalter ;)

Grüße
Blakki

Ich hatte bisher an noch keinem Thinkpad einen nicht wackelnden/klappernden/klickenden WLAN Schalter (sofern einer vorhanden ist...)

Wundert mich dass man da spart, scheint ein sehr teures Teil zu sein :D

bei mir klappert der auch... stört mich aber nicht!

mich stört, dass der so extrem schwer zu schalten ist!

Hi mich nervt der Schalter nicht, der steht auf On und gut ist es.

Selbst wenn ich das NB kräftig schüttel, höre ich da nix an geräuschen, die der Schalter auslösen könnte.

Nobby

Klappert und stört nicht, da er nie genutzt wird. Wenn ich mich nicht irre, war das bei meinem X61 auch so.

Vielen Dank für die Antworten, habe momentan ein X200 hier. Möchte nach 4 Jahren vom R52 umsteigen, bei welchem ich mit der Gehäusequalität sehr zufrieden bin.
Deswegen noch zwei kurze Fragen zu den Besitzern eines x200.
1. Hattet ihr Probleme mit den Scharnieren am X200? Zu leichtgängig/Spiel oder ähnliches?
2. Bevorzugt ihr WXGA oder WXGA+ auf 12 Zoll? Hatte vorher 15 Zoll SXGA+. Einsatzgebiet wäre Office + Internet.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Auf 12" bevorzuge ich SXGA+ ;)

Aber btt: Ich würde wenn ich nochmal ein X200 zu kaufen hätte zu einem X200s mit WXGA+ greifen.

Aber das musst du für dich selbst entscheiden, mit WXGA+ bist du auf jeden Fall variabler, du kannst nämlich auch hochskalieren wenn es dir zu klein ist, sieht dann allerdings besser aus als auf dem "groben" WXGA. WXGA kommt dem 15" SXGA+ zwar am nächsten, würde ich jedoch nicht bevorzugen.

Die Scharniere an meinem X200 waren top, nicht zu weich oder wackelig und auch nicht zu schwergängig.

Ist ja auch gar kein Vergleich zu einem 15", alleine was die Scharniere da mehr an gewicht zu tragen haben...
Die 15"er leiern da schon eher aus.

Bei meinem klappert auch nichts und Spiel hat es auch nicht und wenn auch, da kommt man doch eh nie drann :cool:

Auch ich habe nen klappernden Schalter am X200. Das einzig störende ist, dass er etwas schwer zu betätigen ist, ich behelfe mir dabei indem ich mit dem Finger an die Erhöhung am Ende des Schalters gehe und ihn da schiebe. Funktioniert so ganz gut, einziger Nachteil ist dass sie die on/off-Bildchen schnell abnutzen.

Die Displayscharniere sind perfekt. Wackelt nicht und man braucht genau die richtige Kraft um es zu bewegen. Hatte vorher ein HP Compaq nx6325 mit Wackelscharnieren, dazwischen liegen Welten.

Habe ein WXGA Panel und komme damit gut zurecht, verwende das X200 fast täglich an der Uni. Nur in etwa 10% der Fälle wünsche ich mir ein höher auflösendes Panel, z.B. bei gewissen Webseiten, größeren Tabellen oder beim Programmieren. Bei ner Neuanschaffung würde ich mir daher ein WXGA+ Panel holen, man kann imho nie genug Auflösung haben, generell tut es WXGA aber auch.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben