Danke, ich habe inzwischen die PSREF Sheets gefunden - nur finde ich dort keine der beiden Nummern... weiß jemand Rat?
Außerdem frage ich mich, warum bei manchen Optical in Ultrabase steht und bei machen nicht - gibt es X201t Modelle die ich nicht an die Ultrabase X200 anschließen kann?
Die Gobi 2000 UMTS Modem Funktioniert mit einer SIM Karte von T-Mobile, oder nicht?
Außerdem frage ich mich, warum bei manchen Optical in Ultrabase steht und bei machen nicht - gibt es X201t Modelle die ich nicht an die Ultrabase X200 anschließen kann?
Die Gobi 2000 UMTS Modem Funktioniert mit einer SIM Karte von T-Mobile, oder nicht?
Alter Thread Text:
Ich durchblicke nicht die Zusammenstellung der Nummern des X201t- wo habt ihr die immer her?
Ich have von ok1 das NU83YGE 30933YG angeboten bekommen. Das hat ja noch kein UMTS Modul verbaut. ~ 2500 €
Bei magicdevices.de und notebooksandmore.de gibts das NU7ETGE 2985-ETG mit UMTS Modul und anderem WLAN- ich sehe sonst keine Unterschiede ~ 2225 €
Wo kommen die ~300 € Preisunterschied her? Doch noch im Detail andere Ausstattung?
Ich würde mich freuen mir einer sagen kann, wo man diese Unterschiede herausfinden kann - es gibt ja noch weit mehr Nummern zum X201t - ich finde das alles sehr verwirrend![]()